Skyhessen : er hat doch geschrieben das die AHK momentan nicht lieferbar ist. Da ist es doch unerheblich das Mazda die von MVG verbaut, was sie ja meistens tun. Also kann wohl MVG derzeit nicht liefern, wie gefühlt 80% aller Firmen in Deutschland . ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
die sind aber nicht übel, hat meine Frau auch an ihrem Schleppi.
-
dann hatte er wohl nicht registriert, das die Zündung aus ist. Da "schimpft" er sonst auch.

-
ich hätte ja die aktuelle Firmware fürs MZD aufm Rechner, aber ne Stunde zum updaten ins Auto hocken is halt schon nervig bei den Temperaturen.

-
das Häkchen im Connect kann man ja schon setzen für diese Funktion, allein die Funktion selbst ist noch nicht aktiviert. Man traut wohl der VZE doch nicht so recht.

-
@Domymania : ich kann keines der Bilder öffnen, Link führt ins leere.

-
Foto hab ich wie gewünscht gelöscht, Maexchen

-
dann entscheide zustimmend, Karsten.

-
Helg-Adm : bei mir läuft Android 12 auf dem Note 10+

-
na dann is doch alles prima, Karsten.
Hattest Du den Laptop per WLAN beim Update oder per LAN-Kabel verbunden?