Beiträge von Maverick
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mit den lackierten Plastikteilen sieht das richtig genial aus, finde ich.
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wenn Du mal eben 1000,-€ über hast kannste das gern tun.
Weiß allerdings nicht was sonst noch alles dazu neu müßte.
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TheKiki : ich hatte es schon mal erwähnt, bitte auf Vollzitate bei direkter Antwort verzichten. Das macht Themen nur unübersichtlich und mir ne Menge sinnloser Arbeit!
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das hat eh nix zu bedeuten, selbst wenn der Wagen aus Lububu (Kongo) kommen würde wäre das egal. Sowas kann passieren, ist ärgerlich aber ist derzeit der einzige Fall hier im Forum. Nordharzer hatte ja auch Probleme mit der Nockenwelle und war bisher nur allein betroffen.
Also ganz ruhig bleiben, Auto nur noch zum FMH bewegen oder von diesem am besten abholen lassen. Die kümmern sich dann schon drum.
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Wäre natürlich noch interessant um welches Fahrzeug es sich handelt, also G122, G150 X180/186 oder D118.
Klingt wie ein Diesel oder als ob zu wenig Öl drin wäre, was aber laut Deiner Aussage nicht zutrifft. Definitiv schnell in der Werkstatt abklären lassen, bevor es da noch was zerlegt.
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vermutlich wirds dazu etwas mehr brauchen als nur die Firmware. Ich vermute das die CMU auch geändert wurde und jetzt ne neue Teilenummer hat.
Der aktuelle (letzte) CX3 hat ja auch Carplay wireless im Connect integriert, läßt sich bei den älteren nicht nachrüsten, da es ne neue CMU gibt.
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so schlimm is es dann doch nicht, das Navi arbeitet mit den TMC Staudaten die über´s Radio gesendet werden. Leider funzt das nicht immer zur allgemeinen Zufriedenheit.
Wenn mein Navi sagt: " Sie nähern sich einem Stau", dann weiß ich, ich komme pünktlich am Zielort an.
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.....kein Wunder, da müßte ja jemand 30min bei aktivierter Kalibrierung mit dem Wagen draussen rum fahren.
Manche Händler sind echt sowas von.......
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Das gleiche Problem hatten wir schon beim CX3, einfach beim FMH reklamieren und dann kommt ne neue Türpappe. Leider wird das Problem dadurch nicht wirklich behoben, es wird also wieder auftreten.