Laut Handbuch muß man das Kupplungspedal innerhalb 3 sec. nach abstellen treten und der Motor startet wieder.
Beiträge von Maverick
-
-
also ich fahre innerorts generell im 4. Gang mit 50 km/h ohne das im 2-Zylinderbetrieb was ruckelt oder vibriert.

-
Nichtraucher : das ist gut möglich, da hilft aber regelmäßiges Updaten, auch beim Großfahrzeug CX30

Bin übrigens auch schon ne längere Strecke mit dem CX30 gefahren und hab da auch keine Vibrationen feststellen können.

-
Nichtraucher : ich glaube nicht das der @Nordharzer gefühllos ist, ich merke nämlich auch fast nichts bei der Umschaltung. Aber wenn Leute ein CMU-Update mit der Zylinderabschaltung in Verbindung bringen mache ich mir viel viel mehr Sorgen um deren........ich sag jetzt mal nur "Fachwissen" (alles andere wäre beleidigend
) -
Ehemann : Vibrationen im 2-Zylinderbetrieb kenne ich nur vom Trabant. Mein CX3 läuft im 2- wie auch im 4-Zylinderbetrieb absolut rund. Und auch die Spritersparnis ist definitiv vorhanden.
-
Jepp, Zylinderabschaltung funktioniert auch mit dem MRCC. Sogar bei meinem CX3. Und ich fahre 80% mit MRCC.

-
Caquarian : über die Suche hättest Du das Thema Handbuch leicht gefunden, ich habe das mal hier her verschoben.
-
Da alles geklärt ist mache ich mal zu.

-
@befratim ....doch jetzt hats klick gemacht.

-
oder auch der USB-Stick....
