ne
@befratim , das Update gibts nur über MDARS. USB-Sticks sind für sowas sinnlos. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
scy : Touch gibts nur im MZD1 im Stand. Das Connect 2 hat kein Touch mehr, auch die neuen nicht. Mazda hat das komplett gestrichen.

-
Dann denke ich wird der "Dicke" max. bei knappen 70000 € liegen?
...sind dann aber schon 136908,10 DM, also mehr als 120000,-DM

-
ich habe beim Reifenhändler nebenan fürs Ummontieren und Waschen der Räder 35,-€ gezahlt (incl. 5,-€ Trinkgeld)

-
scy : hat der 6er schon das neue Connect oder noch das MZD1 wie im CX3, da hab ich ja auch CarPlay - wireless. Liegt halt am seit Jahren verbauten WLAN im "alten" Connect.
-
@Nordharzer : der steht doch meistens danach auf der Rechnung, da brauchste nich viel suchen....

-
CX-30-2022 : da werde ich mal die Augen offen halten.

-
Dann müßte ja wieder WLAN onBoard sein..... Bei diesem Sprung in der Firmware wäre das durchaus möglich. V.11000 und jetzt V.12004 ist definitiv ein großer Sprung, bei Fehlerbereinigungen werden normalerweise nur immer die letzten 2 Ziffern geändert.

-
die Hoffnung stirbt zuletzt @befratim
Ich würde es mir für Euch wünschen, die VZE in meinem CX3 funzt zu 95% ohne Probleme. 
-
.......wer macht schon im Vorfeld eine nächtl. Probefahrt?)
hab ich bei meinem ersten CX3 gemacht, wollte das damalige LED-Licht unbedingt vorher testen. Wenn mir ein Händler einen Testwagen nicht über Nacht gibt, dann kaufe ich dort auch nicht. Ist für mich undiskutabel.

Den neuen hab ich dann ausnahmsweise ohne Probefahrt gekauft mit Matrix, das konnte ja nur besser werden.
