Frage:und ab welcher Temp. und km ist dein IStop bereit? Bei mir ist er ab 8 Grad und 12 km bereit. Das scheint mir zu lange.Bis vor kurzem war der IStop schon bei knapp über 50 Grad und 4bis5 km bereit.
Beiträge von kutscher66
-
-
Kann ich so nicht sagen.Bei mir steht die lüftung immer auf 20.5 und unterste Stufe.Brauche nie darüber.
-
Werde aus der Liste nicht schlau,bin zu DOFF dafür.
Ist meiner Betroffen : 3MVDM6WGA0E110xxxx
Danke
-
Mir fällt in letzter Zeit auf das meine Temperatur ( CX 30 150 Ps ) hoch geht bis ca. 80 Grad und dann fällt sie für ca. 5 min und danach geht die bis 100 und bleibt.
Ist das Normal?
-
Mir wäre es auch lieber es würden die Daten der Karte übernommen da hat es nicht so viele Fehler drinn auch wenn die Daten nicht so Aktuell sind ist auch nicht so schlimm ,aber immer noch besser als dieses Zufallsprinzip das " NERVT."
-
Bei mir ist es Zufall woher er die Daten nimmt.
Wohne in einer Sackgasse mit 30 Zone.Gestern hab ich mal getestet.
Beim erstenmal erkennt er (nicht immer) das 30er Schild und ca.20Meter später geht er auf 50 Km.
Hab dann gewendet und bin nochmals durchgefahren und da blieb das 30 stehen bis Zuhause.
Das gleiche wenn ich von der Garage aus der Zone fahre ,mal zeigt er 30 mal 50 ohne das vorher ein Schild war.
Wie gesagt bei mir ist es wie im LOTTO
-
- https://www.cx30-forum.de/forum/thread/1202-start-stop-und-tankanzeige-funktionieren-nicht-richtig/
- Vor 5 Stunden
Hallo
Start Stop Funktioniert wieder. Gestänge der Klappen hinter dem Kühlergrill war mal eingefroren ( in der zwischenzeit wieder aufgetaut ) hatte einen Fehlereintrag im Fehlerspeicher.Speicher gelöscht und nun alles OK. Der Freundliche hatte den Fall bis jetzt 3 mal.
Blöd finde ich das mir im Auto so ein Fehler nicht angezeigt wurde.
Was mir heute Morgen noch aufgefallen war ,das die Temp. nachdem sie auf 100 Grad war ,kurzzeitig auf 90 gefallen ist und innerhalb 30 Sec. wieder auf 100 ging.
- https://www.cx30-forum.de/forum/thread/1202-start-stop-und-tankanzeige-funktionieren-nicht-richtig/
-
Ja die Tankanzeige stimmt jetzt auch wieder
Temperatur auch ist innerhalb von 3 - 5 Km auf 100 und bleibt auch
Gruss
-
Hallo
Start Stop Funktioniert wieder. Gestänge der Klappen hinter dem Kühlergrill war mal eingefroren ( in der zwischenzeit wieder aufgetaut ) hatte einen Fehlereintrag im Fehlerspeicher.Speicher gelöscht und nun alles OK. Der Freundliche hatte den Fall bis jetzt 3 mal.
Blöd finde ich das mir im Auto so ein Fehler nicht angezeigt wurde.
Was mir heute Morgen noch aufgefallen war ,das die Temp. nachdem sie auf 100 Grad war ,kurzzeitig auf 90 gefallen ist und innerhalb 30 Sec. wieder auf 100 ging.
-
nein ist ausgeschaltet .Hab wirklich alles ausgeschaltet.Im Sommer kenne ich das Problem mit der Temperatur Differenz.