Komme eben von einer längeren fahrt und plötzlich ging das ganze wieder normal.
Habe von gestern Abend bis Heute Morgen die Batterie abgeklemmt ( nur der Minuspol ) und denke dass dadurch der Fehlerspeicher gelöscht wurde.
![]()
Komme eben von einer längeren fahrt und plötzlich ging das ganze wieder normal.
Habe von gestern Abend bis Heute Morgen die Batterie abgeklemmt ( nur der Minuspol ) und denke dass dadurch der Fehlerspeicher gelöscht wurde.
![]()
Habe nur eine NEUE Batterie eingebaut sonst nichts.
Die Abschaltung habe ich so NIE bemerkt während dem fahren,keine Vibrationen usw. Mir nur aufgefallen als ich mal unter Infos einfach so aus Neugierde nachgeschaut habe wie voll die Hybridbatterie ist und da habe ich gesehen das die Abschaltung nicht mehr geht.
Nein Keine Fehlermeldung.
Werde das aber übernächste Woche beim Jährlichem Kundendienst Melden.
DANKE
Hast Du die neue Batterie vor dem einbauen geladen?
Ja 24 Std, geliefert wurde sie mit 12.75Volt
Auf dem info Display unter info usw. sieht man Grafisch auf wieviel Zylinder der im moment läuft.
Was mir noch in den Sinn gekommen ist.
Habe einen NEUE Batterie reingemacht ,kann es daran liegen?
Hallo
Habe Heute festgestellt das die Zylinderabschaltung nicht mehr geht.Ich Meine ,vorher hat man gesehen wenn er auf 4 oder 2 Zylinder lief.
War immer so bei ca 80 Kmh und auf ebener Strecke.
Kann jemand Helfen und weiss woran es liegen könnte?
Danke
Nachdem ich Anfang der Woche mein Auto mal wieder von innen gereinigt habe und die Türen 90min. aufstanden. ließ sich der Wagen nicht mehr starten....
Was für eine Batterie war den drin,das die neue jetzt zu tief ist??
Wo gibt es die in 65 Ah ?
Frage : Passt diese Batterie in meinem CX 30 Jahrgang 2020 ?
https://www.amazon.de/gp/product/B07JKBHTHD/ref=ox_sc_saved_image_4...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.