Motorlaufenlassen im Stillstand ist sowieso nicht gut für den MOTOR und ( Umwelt ).
Sowas hab ich nicht erlebt,weil ich sowas nicht mache (Garage ) , denke aber das es normal ist das der verriegelt.
Motorlaufenlassen im Stillstand ist sowieso nicht gut für den MOTOR und ( Umwelt ).
Sowas hab ich nicht erlebt,weil ich sowas nicht mache (Garage ) , denke aber das es normal ist das der verriegelt.
Komme gerade von der 1. Inspektion wieder. Ich mag kaum sagen, was ich bezahlen mußte, nämlich 176,38 Euro. Da kann man wirklich nicht meckern.
Neben dem Ölwechsel/Inspektion wurde die Service-Aktion AL035 gemacht, sowie auf Kosten des Hauses wurden die Steuergeräte DOOR-ESU-D, ISG, PLG und VCM aktualisiert.
Hallo
Darf man die Funktion der obengenannten Steuergeräte erfahren?
Danke
Hallo
Hast du mir einen link dazu?
Danke
hallo
hab knapp 600 km runter und der verbrauch ist im schnitt 6.9 liter
gruss
... oder hier downloaden, wem das PDF reicht
Hallo
Wo kann man die Bücher downloaden?
Finde keinen Link.
Danke
So 20201202_142141 (Klein).jpgnach kurzem Gespräch bei meinem Händler habe ich nun meine Alte Styroporbox gegen diese getauscht.
Nun passt die Kupplung so wie es sein sollte.
Gruss
hallo
ich hab 3 Abschleppösen, 1 Kurbel (kein Wagenheber) und KEINE Aussparung für die Anhänger - Kupplung.??????
Ist das ein Lotteriespiel was man da bekommt?
Gruss
unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick
Ihr Glücklichen. Bei mir ist das leider nicht so
Bei mir auch nicht :-(((((
genau, das stimmt meine Kupplung liegt Links in der Aussparung im Styropor Klotz. Kofferraum auf unter der Abdeckung links hinten.
Komisch,ich hab kein Bose und auch keine Aussparung.
Gibt es evtl. Bilder von der Aussparung?
Gruss
Luy
Hallo
Wo verstaut ihr die Anhängerkupplung beim Cargo System?
Habt ihr da eine Aussparung?
Danke
Gruss
Luy