Beiträge von Bjbanny

    But he drives many cars at the same time. What kind of car insurance does he have?: /: w0034:

    Wenn Sie lesen können, werden Sie feststellen, dass ich nur 2 Autos gleichzeitig habe. Ich habe das Auto für mich und meine Frau gemietet, damit wir immer 2 Autos haben. Ich habe einen Golf GTI seit Dezember 2020 und kaufe das Mazda CX-30 Bargeld in Novermber für meine Frau. Der Seat Loen wartet darauf, vom Autohändler jederzeit abgeholt zu werden, da ich mein Leasing vorzeitig beendet habe. Wenn Sie alle meine Autodokumente als Beweismittel wünschen, lassen Sie es mich wissen.

    Es tut mir leid, aber es ist so, als ob man in diesem Forum nicht die Wahrheit sagen darf. Jeder, der Mazda kritisiert, schaut auf ihn herab. um ehrlich zu sein bin ich sehr zufrieden mit der mazda aber der service in bielefeld ist sehr schlecht.

    Ein Händler sagte mir, ich könne mein Auto nicht zum Update bringen, weil ich nicht von ihnen gekauft habe, aber als ich Mazda informierte, entschuldigte sich der Händler.

    Der Händler, bei dem ich auch mein Auto gekauft habe, war das schlechteste Autoübergabe, das ich je hatte.

    Nur zu Ihrer Information, ich habe in den letzten Jahren viele neue Autos gelease aber Mazda cx-30 ist gekauf.


    Neue Hyundai Tuson im Jahr 2017-2019

    Neue Ford Fiesta im Jahr 2018-2020

    Neuer Seat Leon 2019-2021 [Ich gebe das Auto früher als mein Vertrag ohne Probleme an einen anderen Händler in meiner Nähe zurük]

    Neue VW Golf GTI Dezember 2020

    Neue Mazda November 2020.

    Alle Autos wurden online in verschiedenen Teilen von Deutschland geleastes.


    Zweitens hatte keines der geleastes Auto während meiner 2-jährigen Leasingzeit ein Problem, aber ich hatte am nächsten Tag ein Meldung von Motorstörungen mit meinem CX-30 und bis heute andere noch kleine Probleme, die ich mit keinem meiner vorherigen neuen Autos hatte. Der Zweck des Kaufs eines neuen Autos ist es, Werkstätten zu besuchen nicht, aber ich war dreimal in einem Monat beim Händler


    Bitte hören Sie auf zu handeln und zu reden, als ob das Auto von Mazda kostenlos zur Verfügung gestellt worden wäre. Es ist mir egal, wie wenig ich für ein Produkt bezahle, das am meisten noch den Zweck erfüllt, und der Kunde behandelt wie jemand, der für den Service bezahlt hat. Wir sind hier, um einander zuzuhören und nicht um jeden Preis die Mazda-Flagge zu tragen. :|

    Hello everybody,


    have had my CX 30 for 10 days now and am still getting to know it ;-). What I also noticed, however, is that the I-Stop only works sporadically, but it cannot narrow down the conditions under which it is always possible or not. Enough has already been written about that.

    I drive a lot of short distances and in the city - and a functioning I Stop would of course make a lot of sense because of the reduced fuel consumption. The question I ask myself is how the consumption of my route profile (a lot of city with stop and go) could be reduced by I Stop. Are there any empirical values or reliable statements from Mazda?

    Ich bin auch ein neuer Besitzer von CX30 seit dem 27. November. Ich habe bemerkt, wenn ich die Klimaregelung in den manuellen Modus 22 bis 22,5 Grad mit 2 bis 3 Lüfterdrehzahl versetze, funktioniert der Stopp bei der Ampelstopps häufiger

    Hallo, ich war auch schockiert, als die Kosten für die Versicherung unseres CX30 höher waren als mein neuer Golf 8 GTI. Die Erklärung von 2 verschiedenen Insurnce-Unternehmen, die ich verwendet habe, war, dass es mit cx30 mehr kostet, weil es als Hybridauto eingestuft ist, so dass es mehr kostet, Auto mit Batterie zu versichern, da es Kosten für Batterie und Batteriezubehör beinhaltet.

    hallo cx-30-fans

    mazda möchte mein auto zu untersuchungszwecken mir abnehmen. mfh hat mir 2 angebote gemacht - geld zurück oder neuen - was hättet ihr gemacht??? - die meisten sagten "geb ihn zurück und laß dich auszahlen"

    da mir alleine das intereur so sehr gefällt (zwar digital aber trotzdem analog) werde ich mich für den neuen entscheiden - es ist nun mal (für mich ) eine geile karre:):):)

    Es hängt davon ab, wie viel Sie dafür bezahlt haben und was das Auto jetzt kostet. Im Moment, wenn Sie einen anderen CX-30 kaufen, ist dieser möglicherweise billiger als das, was Sie aufgrund des aktuellen Angebots für bereits produzierte Autos bezahlt haben. Das Angebot endet am 31.12.2020

    Ich habe meinem Autohändler die Website der SCHNAITHEIM GmbH gezeigt und sie haben zugestimmt, mir die Allwettermatte und Kofferraum-Schalenwanne zum gleichen Preis wie auf mazda-zubehoer.com zu verkaufen. Fragen Sie also Ihren Autohändler nach einem Preisabgleich

    Hallo, danke für die Information. wie die nowodka erwähnen. Ich schaltete mich ein und aus, das Auto ging zur Arbeit und als ich nach 8 Stunden Arbeit zum Auto zurückkam. Der Fehler war verschwunden, aber ich hatte bereits einen Termin mit dem Händler in meiner Stadt vereinbart, weil ich das Auto bei einem anderen Autohändler in etwa 2 Stunden Entfernung gekauft hatte. Nachdem eine Überprüfung durchgeführt worden war, sagte der Mechanikermeister, dass 2 Fehler aufgetreten seien, einer in Bezug auf eine falsche Kühlmitteltemperaturanzeige und einer in Bezug auf einen niedrigen Reifendruck. Der Mechaniker sagte auch, es sei möglich, dass mir ein neues Auto ohne eine neue Software-Neuinstallation übergeben wurde. Er sagte, den Autohändlern sei geraten worden, die gesamte Software vor einer Neuübergabe zu löschen und neu zu installieren, aber nicht alle Autohändler tun dies. Der Fehler wurde gelöscht, und ich wurde darauf hingewiesen, dass ich bei einem erneuten Fehler einen Termin buchen sollte, der etwa 2 Stunden dauert, damit eine neue Software neu installiert werden kann. Im Moment ist alles in Ordnung und ich liebe das Auto wirklich.


    Ich fühle mich so entspannt, wenn ich mit dem Auto fahre. Vielleicht hat das etwas mit der kleinen Kraft und Ruhe zu tun. Es ist eine beruhigende Erfahrung im Vergleich zu meinen viel schnelleren Autos. :)


    Ich werde diesen Thema aktualisieren, wenn ein Problem auftritt. =O

    Ich habe eine Motorfehlerbenachrichtigung am Auto, als ich es heute Morgen auf meiner Arbeit. Die Fehlermeldung lautet „Motorstörung Fahrzeug überprüfen lassen“.

    Ich habe gerade das nee Auto am Freitag vom Händler bekommen und bin nur

    342km gefahren


    Ich würde gerne wissen, ob ich etwas tun kann.

    Wir fuhren 230 km mit 130 bis 140 km / h nach Hause, nachdem wir am Freitag unser neues Auto abgeholt hatten. Der Verbrauch bei E5 beträgt 7,0 l / 100 km. Der Autohändler schlug auch überraschend vor, E5 für das Auto zu verwenden, obwohl dort entweder E10 oder E5 steht