Offiziell angekommen, im CX-Club...

So... gestern war´s dann für mich auch endlich soweit...

Der "mausgraue" ist da... : m0009:


Hat die ersten GJR meines Lebens bekommen... Michelin´s

und ich muss sagen, fährt sich super... : m0006:


Aber warum stinken die nur so eklig, wenn die neu sind? :m0034:

Kommentare 4

  • Vielleicht hilft eine Fahrt durch die Waschbahn oder ein Reifen-Pflege Mittel? Ich werde mal schauen aus welchem Produktionsmonat meine Reifen sind.

  • Habe auch das erste Mal GJR bestellt, deswegen würde mich interessieren ob der Gestank weg ging. Bin zur Abholung muss ich noch ein wenig warten.

    • Ich hatte Glück. Im Rahmen der Bestellung bekam ich Reifen, die wirklich erst vier Wochen alt waren und nicht schon ein Jahr oder länger beim Großhandel auf Lager waren. Nachteil ist, dass sie wirklich noch nach frisch produziert, stinken. Auch jetzt nach sieben oder acht Wochen noch auf dem Auto in der Garage, riecht die ganze Garage nach dem widerlichen Gummi. Es ist schon etwas weniger geworden, aber das wird wohl noch ein paar Tage dauern.

  • Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.

    Danke 1