Kommentare 4

  • Wenn das nicht mal so ein schicker neuer CX-30 ist!!


    Gruß Bernd

    • Hi Bernd,


      war liebe auf den ersten Blick und bei den Rabatt denn ich gekriegt hatte konnte ich quasi kaum nein sagen. Frau hat erst gemeckert, weil der teuerer ist als der Mazda 3, den wir schon seit 12 Jahren unseren treuen Gefährten nennen können, aaaaber bei den Extras was mitgeliefert wird ist denk ich der Mehrpreis mehr als gerechtfertigt und das Auto ist schon der Hammer.


      War quasi Liebe auf den ersten Blick.


      Beste Grüße


      Fossy

      Gefällt mir 1
    • Alles richtig gemacht Fossy!!


      Tolles Auto mit der Einen oder Anderen Anlaufschwierigkeit als Neuwagen, aber das bekommen die Mazda-Techniker auch noch in den Griff!!

      Ich freu mich aktuell auch ausschließlich über den tollen Fahrkomfort, die hochwertige Materialanmutung und die leisen Fahrgeräusche!!

      Viel Fahrspaß weiterhin mit Deinem Neuen!!


      Gruß Bernd

    • Danke dir auch!