Mit Kabelbinder gesichert

Ich trau dem Fake-3M-Klebeband nicht so richtig ;)

Kommentare 5

  • Lothar da hast dir aber richtig Mühe gemacht, habe den Kabelbinder an der ersten Strebe gemacht.

    Gefällt mir 1
    • Hab geschaut wo er nicht auffällt. Und da wo ich ihn hingemacht habe ist er 1000% nicht sichtbar, da hinter den Nummernschild. Hab vorher drüber nachgedacht. Hinterher ist es halt schwieriger da hinzukommen. Hab mit Zeit gelassen alles erst mal zu planen, so wie Du das empfohlen hast. :)

      Gefällt mir 1
  • Die Idee mit dem Kabelbinder ist gut.

    Als 1000 %tiger musst Du nur noch das überstehende Material vom Binder abschneiden.

    • Das Foto hab ich vor dem Abschneiden gemacht. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass eine 1000%er das vergisst. ;)

    • ???? Habe ich mir schon so gedacht.

      Gefällt mir 1