Schlüssel CX 30

befratim


Habe ich auch und Du darfst raten welche Farbe der Wagen hat.

Kommentare 6

  • Schwarz? :-))

    • Falsch geraten


      Mein Wagen ist Machine Grey und das ist auch mein Schlüssel.


      Der Rote ist ein Trostpflaster für meine Frau weil es keinen Magmaroten gab. ??

      Gefällt mir 1
    • Zweifarbig???

    • Ich hab leider nur so eine Schutzkappe . Dachte meine würden so aussehen wie deine. Habe mich wohl von den Bildern täuschen lassen. 12 Euro in den Sand gesetzt.

    • Ja da gibt es verschiedene Lösungen. Hier werden die originalen schwarzen Schlüsselschalen ausgetauscht und kein Überzieher!

    • @Wolli58


      Ist ja bald wieder Weihnachten, dann läßt Du dir ein paar von den anderen schenken. ??

      Den link dazu stell ich hier mal ein. 


      Schlüsselschalen in Wagenfarbe


      Das Mazdazeichen ist auf dem Bild nicht zu sehen. Neuerdings haben die Chinesen das bei allen Produkten entfernt. Hat wohl Urheberrechtliche Gründe. Das Zeichen ist abr am gekauften Produkt vorhanden.