Beleuchtete Einstiegsleisten, Fußraumbeleuchtung und Alupedalerie.

Kommentare 6

  • Bei mir wurde die Ambientebeleuchtung verbaut, sieht aber genau so aus (mit Einstellmöglichkeit im Connect 2)?

    • Ist ebenfalls offiziell die Ambientebeleuchtung, hat allerdings meiner Meinung nach den Namen nicht verdient!

      Unter Ambientebeleuchtung stelle ich mir was anderes vor, siehe z.B. Mercedes oder Audi!

      Für mich ist das bestenfalls eine permanente Fußraumbeleuchtung!

      Gruß

    • Naja, "permanent" auch nicht. Bei mir geht die nur an, wenn das Abblendlicht aktiviert ist ...

    • Alles andere würde wohl auch keinen Sinn machen! Was soll eine Fußraum-/Ambientebeleuchtung bei Tag ?

      Danke 1
    • Bei meinem Vorgänger dem CX-5 hatte ich rot leuchtende Einstiegsleisten und das sah auch am Tag sehr gut aus, haben immer geleuchtet beim Türe öffnen, irgendwie ziemlich blöd wenn man dazu zuerst das Abblendlicht einschalten muss, oder gilt das nur für die Ambientenbeleuchtung, beim CX-30 habe ich keine beleuchteten Einstiegsleisten mehr, da die Original ziemlich teuer sind!

      Oder gibt es eine gute Alternative?

      Gruss Urs

    • Das gilt nur für die Ambientebeleuchtung …