Winterreifen mit Schwarzen Felgen, kommt sehr gut 3

Kommentare 9

  • Das musst ja schon fast überlegen, die "schwatten" für den Sommer zu nehmen...

    Sehen zum "puffroten" ;) deutlich besser aus, als die silbermatten.....

    • So der Plan, wenn sie mal runter sind :thumbup: ;)

    • Hätte ich sie bei der Bestellung in Schwarz genommen wäre ein Aufpreis dazu gekommen und Winterreifen brauchte ich ja so oder so. Also einfach die in Schwarz :thumbup: ^^

  • Sieht sehr gut aus!
    Dimension? 18"?

  • Stimmt! Bei meinem roten Vorgänger 3BM hatte ich auch extra schwarze Felgen für die Winterreifen genommen.

    • Hatte noch nie Schwarze Felgen, deshalb hab ich die normalen Räder beim neu Kauf genommen. Wuste nicht wie die aussehen am Auto und Aufpreis hätte es auch noch einiges gekostet. Da ich aber auch Winterreifen brauchte nahm ich die in Schwarz :thumbup:

      Wenn alle 8 Reifen mal runter sind kommen die Sommerreifen auf die Schwarzen :D 8o

    • Schwarz gibt's ja eh nur für die Sondermodelle...


      Kannst "SO" nicht dazu ordern...