Elektrische Außenspiegel mit Rückwärtskippfunktion*

  • Erschleich kann keine Rede sein, es wurde mir aufgedreht und wurde nicht mal gefragt ????

    Eigentlich müsste Du einen ausgeben wegen falschen Verdacht Paragraphen 8745 des Strafgesetzbuch ????????

  • Hallo,

    ich fahre ein CX-30 Skyactive X und würd gerne einmal wissen welche Voraussetzung das Auto haben muss um diese Funktion einzuschalten. So wie es in der Anleitung steht funzt nix.

    Die Außenspiegel sind nach unten
    geneigt, um den Blick auf den unteren
    Bereich auf jeder Seite des Fahrzeugs
    zu erleichtern.
    1. Zündung einschalten.
    2. Drücken Sie den Wahlschalter für
    den nach unten geneigten
    Außenspiegel, um die
    Kontrollleuchte des Wahlschalters
    einzuschalten.
    3. Schieben Sie den Wahlschalter/
    Schalthebel in die Stellung R, um
    den Außenspiegel auf der Seite zu
    neigen, auf der die Auswahltaste
    nach unten gedrückt wurde.

    Hat jemand eine Idee???

  • Hast Du den Taster für die Spiegel Anwahl (zur Verstellung) auf den Rechten Spiegel geschaltet.
    Nur dann geht es

    CX-30 1998ccm 137KW (186PS); AWD Automatik; Design, Premium, Leder Paket Obsidiangrau.

    Bestellt 25.01.2021 Geliefert 21.05.2021 PS: Ein Forum ist nur so gut wie die Antworten seiner Mitglieder

  • hybrid69 hast du Lederausstattung ? Ich glaub diese Funktion geht nur mit. Vielleicht schreibst du es in die Signatur. ?‍♂️

    Bestellt am 25.09.2019 Mazda CX-30 Diesel / AWD / Comfort+ / SO (Bose) / ST / PR / TE also alle möglichen Pakete in Deep Crystal Blue. Ahk abnehmbar, Smart Cargo nachgerüstet.

    Werksauslieferung am 06.11.2019. In Antwerpen am 9.12. Eingetroffen, beim FMH am 18.12. und Übergabe am 20.12.2019.


    Ich bekomme mein Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht. 8)

  • Gibts diese Funktion nicht nur mit Leder/Sitzmemo?


    Ich habe die Kipperei auf den linken Spiegel gelegt, weil es mir besser auskommt. Der rechte Spiegel ist bei mir so niedrig eingesrellt, daß ich da auch beim Rangieren die Bordsteine sehe. Ist ja auch ein Weitwinkelspiegel.

    Gruß Ollie



    CX-30 X* 180PS AT FWD Matrixgrau Selection Leder schwarz Design iActivsense Bose Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020


    *der mit dem Motorhäubchen


    Spritmonitor

  • hybrid69

    Hast du Lederausstattung??

    Bei Stoff geht es nicht einzustellen da musst du den Kammeraknopf unten links bedienen.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20