Elektrische Außenspiegel mit Rückwärtskippfunktion*

  • weis jemand wie man die Funktion ausschalten kann das der Rückspiegel nicht immer runter fährt beim einlegen vom Rückwärtsgangs

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

  • Danke, aber da kann ich ihn nicht mehr hochstellen so wie ich ihn brauche, das habe ich schon probiert dort auszuschalten

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

  • Der Aussenspiegel fährt nur runter, wenn die Taste mit dem Spiegelsymbol leuchtet.

    Durch erneutes drücken der Taste geht die Led aus und die Funktion ist deaktiviert.

    Dann kannst du den Rückwärtsgang einlegen ohne dass der Spiegel sich verstellt.

  • Ich komm grad nicht mit, musst du vor jeder Fahrt deine Aussenspiegel einstellen oder wie ?

    nein aber die Seite ist immer eingeschalten, da ich die Seite brauche wen ich in die Garage fahre

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

  • Der Aussenspiegel fährt nur runter, wenn die Taste mit dem Spiegelsymbol leuchtet.

    Durch erneutes drücken der Taste geht die Led aus und die Funktion ist deaktiviert.

    Dann kannst du den Rückwärtsgang einlegen ohne dass der Spiegel sich verstellt.

    also müsste ich mir merken in welcher Stellung ich ihn brauche um in die Garage zu kommen und dann ausschalten

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

  • Wenn ich es richtig verstehe stellst du dir den Aussenspiegel zum fahren so ein, dass du gut sehen kannst.

    Mit dieser Einstellung kommst du rückwärts aber nicht gut in Garage.

    Das automatische runterstellen geht wahrscheinlich zu weit runter, und du würdest das gerne weniger weit runter haben?

  • Wenn ich es richtig verstehe stellst du dir den Aussenspiegel zum fahren so ein, dass du gut sehen kannst.

    ich hätte es nicht besser schreiben können, genau so ist es

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU