Abnehmbare Anhängerkupplung

  • Das war ja mit meiner AHK nichts, vor über sechs Wochen bestellt bis heute kein Lieferdatum abzusehen. ;( Der Händler hat zwar noch Zeit weil ich die AHK erst im Frühjahr brauche, viel Hoffnung wurde mir aber nicht gemacht.


    Hat jemand eine AHK von ATU verbaut? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

  • Genau die habe ich auch! Bin mehr als zufrieden ;)

    CX30, Selection, Magmarot Metallic, SkyactiveX, 4WD, Autom., Bose, Glasschiebedach, i-Activesense-Paket, Leder schwarz.

    Bestellt: 20.09.2019 Produktionsdatum: 4.11.2019 Verschifft: 14.11.2019 Ankunft in Antwerpen 20.12.2019 Übergabe am 11.01.2020

  • Wäre auch noch eine Alternative, der Einbaupunkt wäre in Worms und terminlich auch recht kurzfristig. Gut zu wissen.

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

  • Hat jemand eine AHK von ATU verbaut? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

    ja, ich, die Abnehmbare. Alles gut soweit. Piepser schalten sich selbst. ab. Würde ich wieder kaufen. Tipp letztes Jahr war es im Advent reduziert.


    Nur um es im Kofferraum ordentlich im Styropor Boden zu verstauen hab ich diesen Sommer mit dem Teppichmesser ein paar cm davon entfernt. Sonst hätte es in die Mazda Aussparung nicht optimal reingepasst

    CX-30, Skyactiv-G 2.0 150, AT, Selection, i-Activsense-Paket, Matrixgrau :) Übergabe: 09/20

  • Danke, werde die Augen offen halten und öfters mal auf die Seite schauen. Also schon zwei Alternativen, löppt!

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

  • Für alle die noch nach einer AHK suchen, bei Rameder gibt es 15% Black Friday Rabatt


    https://www.kupplung.de/ramede…ampaign=Black-Friday-2021

    CX30, Selection, Magmarot Metallic, SkyactiveX, 4WD, Autom., Bose, Glasschiebedach, i-Activesense-Paket, Leder schwarz.

    Bestellt: 20.09.2019 Produktionsdatum: 4.11.2019 Verschifft: 14.11.2019 Ankunft in Antwerpen 20.12.2019 Übergabe am 11.01.2020

  • Na ja, meine Frau hat sich jetzt für ein e-Bike entschieden, unverbindlicher Liefertermin Juni 2022 8o;)

    CX30, Selection, Magmarot Metallic, SkyactiveX, 4WD, Autom., Bose, Glasschiebedach, i-Activesense-Paket, Leder schwarz.

    Bestellt: 20.09.2019 Produktionsdatum: 4.11.2019 Verschifft: 14.11.2019 Ankunft in Antwerpen 20.12.2019 Übergabe am 11.01.2020