Bedienleiste vom Schlüssel abgefallen

  • Moin Kinnings, leider ist der Mazdaschlüssel so gar nicht sturzproof.
    Aus ca 1,50m ist er auf harten Untergrund gefallen, prompt hat sich die Bedienleiste mit den drei Knöpfen verabschiedet.

    War ich jetzt fingerdumm oder zu ungeduldig oder ist das Teil nicht wieder ohne Weiteres einzufriemeln.....? möchte ungern bei den (angeblich!) erwartbaren Kosten den FMH bemühen.....

    Vier Jahre Mazda (inkl. div. Leihwagen vom FMH) bis 6/24 noch der Skyactive-G 122 PS-Benziner, Selection mit Optikpaket und handgeschaltet in metallic weiß.
    EZ 7/20. Ab 7/24 dann 186 PS in Dunkelblau mit Leder und Schiebedach und überhaupt... es wird das stärkste und luxuriöseste Auto meiner Karriere werden ;)

  • Versuche es erst mal selbst. Hier die Anleitung.

  • vielen Dank - damit war es ein Klax!!!

    Vier Jahre Mazda (inkl. div. Leihwagen vom FMH) bis 6/24 noch der Skyactive-G 122 PS-Benziner, Selection mit Optikpaket und handgeschaltet in metallic weiß.
    EZ 7/20. Ab 7/24 dann 186 PS in Dunkelblau mit Leder und Schiebedach und überhaupt... es wird das stärkste und luxuriöseste Auto meiner Karriere werden ;)

  • stueckel25

    Hat den Titel des Themas von „Bediensleist Schlüssel abgefallen“ zu „Bedienleiste vom Schlüssel abgefallen“ geändert.