Blitzer Italien

  • 👎alte Männer machen auch mal Unfug, weiß nicht ob das mit der Datei geklappt hat.

    Mal ne Frage von wann sind die Blitzer?

    Danke

    CX-30, SKYACTIV-G 2.0 MAZDA M HYBRID110 (150) kW (PS) | Benziner (FWD) I-Activesence, Design-Paket,Matrixgrau:)

  • Wutze

    Kann ich dir nicht sagen , müsste die letzte aus dem MX-30 Forum sein.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Hallo

    Mal eine Frage funktioniert die Blitzererkennung überhaupt

    Bei mir wurde bisher noch keiner angezeigt.

    Warnmeldungen an Immer

    Akustisch und visuelle Warnmeldung

    Woran könnte dass den liegen?

    CX-30 ? X 180 PS, Magma Rot, FWD, AUT: m0012:

    i-Activsense, Design, Bose ?: m0011:

    Fußraumbeleuchtung, Einstiegsleisten beleuchtet, Ladekantenschutzleiste,:m0041:

    Zulassung 16.04.2021:m0045:

  • Einfach in die Datei Germany.txt auf der Speicherkarte eine neue Testzeile einfügen

    6.0997200,50.7593900,1,,0,0

    Die ersten beiden Zahlen sollten die geographischen Koordinaten deines Standortes sein.

    Dann müsstest du dort diesen Blitzer sehen bzw. beim Annähern angezeigt bekommen.

    Seit August 2021 – Mazda CX-30 SKYACTIV-X 186 PS 2.0 M Hybrid 6GS AL-Selection A18-B DES-P Magmarot

  • Einfach in die Datei Germany.txt auf der Speicherkarte eine neue Testzeile einfügen

    6.0997200,50.7593900,1,,0,0

    Die ersten beiden Zahlen sollten die geographischen Koordinaten deines Standortes sein.

    Dann müsstest du dort diesen Blitzer sehen bzw. beim Annähern angezeigt bekommen.

    Das hab ich schon gemacht, aber auch das funktioniert nicht. Aber wenn ich aus den Urlaub zurück bin probiere ich nochmal so wie Du es geschrieben hast ohne „Geschwindigkeitsbegrenzung“

    CX-30 ? X 180 PS, Magma Rot, FWD, AUT: m0012:

    i-Activsense, Design, Bose ?: m0011:

    Fußraumbeleuchtung, Einstiegsleisten beleuchtet, Ladekantenschutzleiste,:m0041:

    Zulassung 16.04.2021:m0045: