Blitzer Italien

  • Ich vermute (hab’s selbst noch nicht dort geholt) die wird das sein.

  • Ich dachte weil die "kostenlose Testdatei" auch so ähnlich aussieht.


    Die schreiben aber in der Anleitung man soll die 3 entpackten Dateien in den Speedcamordner kopieren und vorher alle Dateien im Speedcamordner löschen.



    speedcam.PNG

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • @Tatjana die Dateien werden falsch sein. Du benötigst eine xxxx.spc und xxxx.txt Datei.

    Mit einem Account kannst Du ja beliebig viele verschiedene Varianten herunterladen. von irgendeinem Hersteller bzw. Navisystem gibt es die richtige Kombination.

    Da ich aber nicht mehr weiß, welcher Hersteller/Navi es war hilft wohl nur suchen.

    CX30 6AT G2.0 I-Activesence, Design-Paket, Bose - Mitternachtsblau

  • In den Ordner müssen nur zwei Dateien für Deutschland eingefügt werden.


    1. Germany.spc

    2. Germany.txt


    Alle anderen Dateien können drin bleiben.


    Neue aktualisierte Blitzer gibt es kostenlos im MX-30 Forum.

    Dort musst die die jeweils neueste Datei (erscheint monatlich downloaden und in den Speedcamordner kopieren. Das funktioniert.


    Mach Dir eine Sicherheitskopie von Deiner SD Karte damit Du bei Bedarf darauf zugreifen kannst.

  • nowodka

    Ich danke Dir. :w0025:


    Mit den IGO Test-Dateien von SCBD.de funktioniert es doch nicht. Haben wir gerade festgestellt. :w0032:

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Mach Dir eine Sicherheitskopie von Deiner SD Karte damit Du bei Bedarf darauf zugreifen kannst.

    Hallo zusammen,
    welche Programm bzw Speichergröße einer SD nutzt ihr denn? Ich würde gerne auich nur eine Sicherheitskopie im Auto lassen, leider scheitert das Erkennen der Karte bisher.

    Weiß jemand Rat?

    Meiner ist ein CX-30 Selection mit Design- und Premium-Paket, 150 PS, Handschalter, BJ 2021 in Soul Red Crystal Metallic :love:

  • CX-30-NRW-Okay :

    kauf Dir eine 32GB SDHC Karte, kopiere den gesamten Inhalt der originalen SD-Card da drauf und laß sie danach nochmal von der Toolbox-Software checken. Dann sollte sie im Auto funktionieren.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.