Kein usb mehr in der mittelkonsole

  • Ja das ist im Modelljahr 2022 so

  • Es wird immer besser.

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Soooo schlimm finde ich das jetzt nicht, eher im Gegenteil.


    Ich mag keine freibaumelnde Kabelage und deshalb wird der Anschluß in der Mittelkonsole auch nur ganz ganz selten benutzt. In der Armlehne ist die Festplatte angeschlossen :m0022: und an der Steckdose dort der QI-Lader fürs Händi.

    Gruß Ollie



    CX-30 X* 180PS AT FWD Matrixgrau Selection Leder schwarz Design iActivsense Bose Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020


    *der mit dem Motorhäubchen


    Spritmonitor

  • Genau. Nutze ich auch so. :thumbup:

    Gruß!


    Mäx

    ____________________________________________________________________

    CX-30 1,8 D (2019) Selection / Schaltgetriebe / 2WD / ACT-P / DES-P / magmarot

  • Ist doch super, Handy im Fach unter der Armlehne ans CarPlay anschließen ohne Kabelsalat im Auto, besser gehts doch gar nicht.

    CX30 Selection, Matrixgrau, 150PS, Leder schwarz-braun, Automatik, Design-Paket, AHK.


    Mazda 2, 90PS, Magmarot (Frauchen ihrer)


    Moped: BMW R1200RS, Blau-Weiß


    Du weißt erst was gut ist, wenn du weißt was gut ist

  • Moin,

    Centbeträge hin oder her. Bei 100.000 Autos macht das 1000€ plus Leitung plus Arbeitszeit. Das läppert sich...... ;)


    Ich bin gestern den CX-30 Probe gefahren und habe da vorn einen USB Anschluss vermutet :( Ich hätte mein Handy da hingelegt......


    Gruß Ulli

    Gruß Ulli