Autoradio und Telefon

  • Hey, super, das wusste ich gar nicht. Danke für den Tipp! Werde ich bei meiner nächsten Fahrt gleich mal testen. (ich dachte schon an einen Erinnerungs-Kleber, aber ich will das schöne Interieur nicht verschandeln)


    unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick

    Fahre seit April 2022 einen magmaroten CX30, 122 PS, Design-Paket. <3 <3

  • xbabs : beim Antworten direkt auf einen Beitrag braucht es kein Vollzitat. Das macht die Themen unübersichtlich. Man kann User auch mit " @username " direkt ansprechen, diese erhalten dann eine entsprechende Nachricht. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.