Einbau Notrad mit Bose-System

  • Hallo zusammen,

    nachfolgend mal ein paar Bilder vom Einbau Notrad mit Bose-System....

    Das einzige was nicht passt, ist die Schraube M8 ,die das Rad und den Subwoofer hält. die wurde durch eine längere ersetzt und fertig !

  • Hast Du auch noch Bilder, wo man sieht, wie der Wagenheber verstaut ist und die Abdeckung drauf? Wir haben kein Bose und ich will auch ein Notrad und unser Händler ist da nicht sicher ob und wie das geht...

    CX-30 X 186 AWD Revolution Machine Grey 06/2022 :evil:

  • Hast Du auch noch Bilder, wo man sieht, wie der Wagenheber verstaut ist und die Abdeckung drauf? Wir haben kein Bose und ich will auch ein Notrad und unser Händler ist da nicht sicher ob und wie das geht...

    Hallo Snoopy


    Ich habe einen normalen Scheren Wagenheber, der liegt rechts neben dem Notrad. Ansonsten habe ich alles ( Werkzeug, Handschuhe und sonstiges ) rund herum um das Notrad verstaut, damit nichts rappelt. Ich brauchte noch nicht einmal eine andere Abdeckung über dem Notrad. Alte Abdeckung wieder drauf und fertig.

    Gruß Jörg

    186 PS , Vollausstattung , Leder Pure White, Schiebedach , Fußraumbeleuchtung , Anhängerkupplung , EZ 10/2021

  • Was kostet so ein Notrad?

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Die sind teuer ... ca. 160 bis 200 €.


    notrad 16 Zoll


    notrad 17 Zoll MAZDA CX-30 R17 5x114,3x67,1


    Was ist mit 18 Zoll?

    Passt da vielleicht eines vom cx5 notrad 18 Zoll ? MAZDA CX-5 II R18 5x114,3x67,1

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Die Schraube ist echt der Hammer, 12 Euro, !! Meine hat im Baumarkt 1,10 Euro gekostet ......

    186 PS , Vollausstattung , Leder Pure White, Schiebedach , Fußraumbeleuchtung , Anhängerkupplung , EZ 10/2021

  • Also die Smart-Cargo-Abdeckung passt da noch drauf?

    Geht man nach den Fotos, sieht es nämlich recht eng aus. Ein wenig Belastungsdruck von Oben - und der Subwoofer zieht womöglich ein "schiefes Gesicht" ?

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • ich bezweifle, das Mazda ein Notrad für "mit Bose" anbietet und dann der Sub nicht mehr paßt. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Also die Smart-Cargo-Abdeckung passt da noch drauf?

    Geht man nach den Fotos, sieht es nämlich recht eng aus. Ein wenig Belastungsdruck von Oben - und der Subwoofer zieht womöglich ein "schiefes Gesicht" ?

    Hallo Skyhessen


    Notrad und Subwoofer passt zusammen !

    Cargo Abdeckung passt auch darüber ohne etwas zu stören oder hoch zu stehen


    Das einzige was man noch machen könnte , die originale hartschaumschale um das Notrad zu bestellen, ich habe da lieber Wagenheber und sonstige utensilien um das Notrad versteckt.

    186 PS , Vollausstattung , Leder Pure White, Schiebedach , Fußraumbeleuchtung , Anhängerkupplung , EZ 10/2021