Checkliste für die Fahrzeugübernahme

  • CX-30 , ich würde das mit der Hebebühne vom Erfolg der Preisverhandlung abhängig machen. War der Verkäufer weniger entgegenkommend, muß man halt etwas genauer schauen.:evil:;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Servus und Hallo,


    ich habe meinen CX30 jetzt 10 Tage. Heute erst habe ich gesehen, das ich an der Windschutzscheibe oben rechts einen kleinen runden weißen Aufkleber habe. Sieht aus wie ein Lochverstärker. Hattet ihr das auch oder hat hier ein Scherzbold das Ding draufgeklebt?

    IMG-20200120-WA0001.jpg

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

    Einmal editiert, zuletzt von weichheimer ()

  • :thumbdown::thumbdown::thumbdown::cursing::cursing::cursing:


    Aber dafür habe ich keinen grünen Aufkleber im Innenraum für das Software update in Antwerpen. ^^

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Wartet erstmal ab bis einer den Gummipuffer im Auto findet wie im CX3 Forum .

    Und dann geht es los mit Montags Auto usw.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Aber dafür habe ich keinen grünen Aufkleber im Innenraum für das Software update in Antwerpen.

    war bei mir auch keins, vielleicht hat's der Händler entfernt. Mein CX war vor Übergabe am Tester dran und es gab keine Updates, laut Aussage Händler.

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

  • Ich denke der grüne Aufkleber unten links neben dem Lenkrad wird Geschichte sein. Der wurde im Oktober nur angebracht, damit man weiss welcher der "X"-Update bekommen hat.


    Laut Aussage Händler von heute gibt es die Upadtes von rezis, also IC und VCM vom Dezember. Sie bekommen aber von Mazda die Empfehlung ob das nötig wäre oder nicht. Hab ihm gesagt bei mir wär alles nötig. 8) Meiner soll ja täglich ankommen.


    btw wissen die bei uns nichts von wegen Problemen mit SBS/SCBS. ?(

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • du wirst lachen. Ich habe einen Mazda 6 ausgliefert und der Kunde Ende 50 hat wirklich mit einer Checkliste alles nach und nach abgelesen ?

    Aber ich hab’s lieber so als wenn der Kunde alle 2 Wochen da steht und noch was wissen will etc