• Mein Auto muß schon sauber sein, besonders Innen. Wenn ich daran denke, wie viel Zeit man so im Auto verbringt, oft mehr als im Wohnzimmer.


    Kleine Schote von damals: der kleine Gelbe von links hatte 2 Gummimatten. Eine vorne, die andere hinten. Konnte man mit wenigen Handgriffen herausnehmen und hatte dann Ausblick auf rundimentäre Dämm-Matten und viel gelbes Blech. Das war sehr nützlich, denn beim Autowaschen war mal Wasser durch ein Rostloch im hinteren Radlauf ins Auto geraten und hatte den kompletten Innenraum geflutet. Gummimatten raus, Wasser abgesaugt und Zeitungen ausgelegt. Nach 4 Wochen (Zeitungen ab und zu mal erneuert) dann Matten wieder rein und fertig:).

    Gruß Ollie



    CX-30 X* 180PS AT FWD Matrixgrau Selection Leder schwarz Design iActivsense Bose Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020


    *der mit dem Motorhäubchen


    Spritmonitor

  • hatte den kompletten Innenraum geflutet.

    Das kenne ich nur zu gut.
    In meiner 16PS Ente hatte ich einen doppelten Boden und einen Badewannenabfluss eingebaut damit das Wasser besser ablaufen konnte. Sehr zum Erstaunen des TüV :m0032:

    CX-30 1998ccm 137KW (186PS); AWD Automatik; Design, Premium, Leder Paket Obsidiangrau.

    Bestellt 25.01.2021 Geliefert 21.05.2021 PS: Ein Forum ist nur so gut wie die Antworten seiner Mitglieder

  • Bei uns werden es Mazda Allwettermatten. Passend dazu auch diese Mazda Kofferraumwanne ... mit dem SCS kann ich nicht soviel anfangen. Dazu dann lieber das Mazda Gepäcknetz. Achja und die gummierten Türfacheinlagen haben wir ebenfalls geordert.

    CX-30 Selection Design- und Premium Paket e-Skyactiv X 186PS Automatik FWD in Matrixgrau EZ 12/2021 mit so Original Zubehör

    Abgegeben: CX-5 194PS AWD Sports-Line Automatik in Mitternachtsblau EZ 12/2017

    Für die Dame: CX-3 121PS Selection Design- und Komfort-Paket in Matrixgrau EZ 03/2021

  • Die sind bestimmt auch nett von Ali und kosten nur einen Bruchteil ... aber mir persönlich too much. Mit mir hat Mazda den besten Kundentypen, lässt sich für Originalteile viel Geld aus der Tasche ziehen :D

    CX-30 Selection Design- und Premium Paket e-Skyactiv X 186PS Automatik FWD in Matrixgrau EZ 12/2021 mit so Original Zubehör

    Abgegeben: CX-5 194PS AWD Sports-Line Automatik in Mitternachtsblau EZ 12/2017

    Für die Dame: CX-3 121PS Selection Design- und Komfort-Paket in Matrixgrau EZ 03/2021