• Ernsthaft:D ? Meine Frau erschlägt mich 8o


    Das wäre jetzt zu überlegen, nach dem Kochen in der Waschmaschine :) bekomme ich sie garantiert nicht umgetauscht.


    Sonst schicke ich Sie zurück und sparen noch etwas für die Originalen.


    Mal gucken was ich jetzt machen werde

    Gruß Ralf


    Der mit den Knie Prothesen, immer schön nach vorne schauen


    CX-30 ? X 180 PS, Magma Rot, FWD, AUT, i-Activsense, Design, Bose ?, A18" Michelin Cross Climate, Fußraumbeleuchtung, Induktive Ladestation, Einstiegsleisten beleuchtet, Ladekantenschutzleiste, Pedalbox:m0041:, Zulassung 31.03.2021

  • Domymania leg sie nach draußen in die Sonne. Durch die Erwärmung geht auch schneller.

    bestellt am 11.05.2023, avisiert gemäß Bestellung 10.10.2023, Übergabe am 02.11.2023

    CX30 e-skyactiv 186 PS, Automatik Design- und Premiumpaket, Mitternachtsblau, AHK,


    bestellt am 27.01.2021, produziert 05.03.2021, Übergabe am 11.05.2021

    CX30 e-skyactiv 186 PS, Schalter Design- und Premiumpaket, Mitternachtsblau, AHK, Winterreifen

  • Mit dem Umtausch, ja das kann sein. Aber wirklich auch nur auf maximal 30° waschen, was ja nicht wirklich "kochen" ist ;) Die waren aber in den 5 Jahren wirklich ein paar mal in der Maschine ... je nach Verschmutzungsgrad ... und sahen bei der Abgabe echt sehr gut aus. Im übrigen war das mit der Waschmaschine nicht meine Idee, sondern die von meiner besseren Hälfte ^^

    CX-30 Selection Design- und Premium Paket e-Skyactiv X 186PS Automatik FWD in Matrixgrau EZ 12/2021 mit so Original Zubehör

    Abgegeben: CX-5 194PS AWD Sports-Line Automatik in Mitternachtsblau EZ 12/2017

    Für die Dame: CX-3 121PS Selection Design- und Komfort-Paket in Matrixgrau EZ 03/2021

  • Aber..... ich muß euch aber auch sagen,das jeder Gummi einen gewissen Eigengeruch hat. Noch dazu weiß man nicht wie Sie gelagert wurden. Ansonsten einmal kurz lüften lassen und wenn es nicht besser wird wieder retournieren.: m0006:

  • Ja wie gesagt, bis zum Wochenende liegen sie jetzt erst mal an der frischen Luft.


    Sonst Retoure, dann lieber doch auf die Originalen hin arbeiten

    Gruß Ralf


    Der mit den Knie Prothesen, immer schön nach vorne schauen


    CX-30 ? X 180 PS, Magma Rot, FWD, AUT, i-Activsense, Design, Bose ?, A18" Michelin Cross Climate, Fußraumbeleuchtung, Induktive Ladestation, Einstiegsleisten beleuchtet, Ladekantenschutzleiste, Pedalbox:m0041:, Zulassung 31.03.2021

  • Guter Gummi muß riechen ist wie mit dem neuen Auto.

    Meine Kofferraummatte hat tagelang draußen gelegen und nu ist gut.

    Neue Reifen riechen auch. ;)

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Ich hatte von unseren Audi Cabrio mal die Scheinwerferglässer in der Spülmaschine.

    Sahen danach aus wie neu.:thumbup:

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • ich hab mal etwas aufgeräumt......

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Fußmatten sind auf dem weg zurück, der Geruch war immer noch da, auch wenn ich es nicht verstehe da die Kofferraumwanne nicht ein bißchen riecht.

    Habe die Fußmatten jetzt beim Mazdahempel bestellt, gestern war ja Muttertag:), meine Mama bezahlt mir die Fußmatten ^^

    Gruß Ralf


    Der mit den Knie Prothesen, immer schön nach vorne schauen


    CX-30 ? X 180 PS, Magma Rot, FWD, AUT, i-Activsense, Design, Bose ?, A18" Michelin Cross Climate, Fußraumbeleuchtung, Induktive Ladestation, Einstiegsleisten beleuchtet, Ladekantenschutzleiste, Pedalbox:m0041:, Zulassung 31.03.2021