Diebstahlsichere Kennzeichenhalterung

  • Naja, der "Spezialschraubendreher" zum lösen von OneWay Schrauben ist ja gerade darunter verlinkt


    Aber der ist lange nicht so gängig wie ein Torx mit Loch und in den wenigsten Werkzeugkisten zu finden. Das ist echtes Spezialwerkzeug. ;) Schon der Preis schreckt ab........


    .

    Gruß Ulli

  • Klebt das Nummernschild einfach mit Silicon am Träger fest, , sieht kein Mensch und ihr könnt ruhig schlafen.

    Ich bin hier jetzt raus.

    Gruß Uwe 😊

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Meinem Kollegen hat man die Kennzeichen im Urlaub geklaut. Nur Ärger und Kosten. Ich habe viele Versicherungen, zB. Unfall, Kfz, Hausrat usw.,die ich auch noch nicht gebraucht habe. Da kommt es, für den eventuellen Fall auf 4 Schräubchen auch nicht mehr an. Im Übrigen sollte man das Thema, was ich wohl losgetreten habe, jetzt langsam beenden. Jeder so wie er mag.