Passt der Mazda CX-3 OBD Protektor in den Mazda CX-30

  • Ich frage jetzt hier zur Sicherheit noch mal obwohl ich glaube das es eigentlich passen mĂĽsste da ich erst am Montag meinen CX-30 bekomme. 🤫

    Ich habe ja von meinen Mazda CX-3 den OBD Protektor fĂĽr den OBD Stecker passt der OBD Protektor auch im CX-30 ???


    IMG_8899.jpeg

    Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Ăśbergabe 26.06.2023

    Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in MondsteinweiĂź Metallic

  • Hallo @Bikerfreund


    Habe auch nach dem OBD Protektor geschaut - zwischen 62,- und 79,- Euronen kostet das, und diese Aussage dazu gefunden.


    OBD-Sperre kann nur unter Zerstörung des Steckers entfernt werden. CAN- BUSangriff noch möglich. Einsatz von Range- Extender noch möglich.


    Also wie in dem Beitrag ( weĂź leider den Thred nicht mehr ) ?( von Amerika, wo die mit einem alten Nokia Handy ĂĽber die Scheinwerfer auf den CAN BUS kommen und in 2 Minuten mit dem Auto davon fahren :m0033:

    Das wĂĽrde dann trotzdem noch funktionieren trotz OBD Protektor, dann schraube ich lieber nichts in den OBD Stecker :m0045: :D :D

    Zudem muss es ja jedes mal raus wenn man zum fMH geht und er dran muss, oder?


    GruĂź Micky

    GruĂź Micky


    Mazda CX 30 SKYACTIV G 150 M-Hybrid, AWD, 6AG, SELECTON in Soul Red Crystal

    20.12.2022 bestellt, gebaut am 30.03.2023 in Mexiko, 10.08.2023 Ăśbergabe