Übergang Kotflügel - Tür

  • Wenn man nicht weis, das man danach suchen muss, fällt es nicht so auf. Wenn man das aber sieht, zieht man sofort einen Gummihammer und will das richten :) . Mein fMH hat auch nur gesagt "habe ich auch schon gesehen", man kann das auch als Windabweiser definieren. Das habe ich auch schon gehört/gelesen, kann also auch gewollt sein.

    Mazda CX-30 Skyactiv-X AWD Automatic i-Activsense Design Bose - Deep Crystal Blue

    Übergabe 6.12.2019

  • Mein Händler sagt es ist gewollt. Durch die Art Spoilerwirkung sollen die Außenspiegel sauberer bleiben.

    Aha................. :/

    Noch Mazda 3 BJ 2017 120 PS Schwarz

    Bestellt am 28.9. CX30 L SKYACTIV-X 2.0M Hybrid 6 AG AL-Selection A18-B Bos Des-P ACT-P in Polymetal Grey Produktionsdatum 21.11. Liefertermin soll der 21.01. sein.

    Ich bekomme ihn am 22./23.01.

  • morgen stelle ich mal ein Foto von meinem CX30 hier rein. Mal sehen wie es bei mir aussieht.

    Da haben wir ja schon einige Fotos davon hier vor Wochen gepostet. Sogar Videos davon. Z.B. hier: Informationen zum CX 30


    Und ja, der Türgriff wackelt so wie in dem Video bei 4:37. Bevor das jetzt auch ein Extra Thread dazu eröffnet wird. Bitte lest euch erst mal ein bißchen ein. ;)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

    Einmal editiert, zuletzt von 30er ()

  • Beim CX-3 war das auch schon so, vielleicht nicht ganz so deutlich aber vorhanden und soll angeblich mit den Windverwirbelungen zusammenhängen.

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • morgen stelle ich mal ein Foto von meinem CX30 hier rein. Mal sehen wie es bei mir aussieht.

    Ich bin dennoch an deinen Bildern interessiert, auch wenn das schon mal im Forum ein Thema war.


    Auch wenn die Konstruktion ein Windabweiser sein soll, frage ich mich bei einem Auto dieser Preisklasse: Konnte man das nicht eleganter lösen? Zumal man sich ja sonst beim Design - innen wie außen - große Mühe gegeben hat.