CX 30 Rettungskarte

  • Hallo "guenhi",

    alles klar. Auf dieser Seite ist es besser beschrieben. Daraufhin habe ich auch gleich eine Bestellung durchgeführt.

    Ich hoffe ,ist wie "Regenschirm am Mann (Frau) und die Sonne scheint den ganzen Tag" - also QR-Code wird nie von den Rettungskräften benötigt. ;):)

    Ob die Tankklappe bei einem Unfall automatisch entriegelt wird ist mir im Moment nicht bekannt.

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

  • Ja, das hoffe ich für uns alle auch. Ich habe die Aufkleber bereits im November 2019 bestellt, obwohl das Auto erst im Januar 2020 geliefert wurde. Ich hattte unseren Sohn dazu befragt, er ist im Vorstand unserer Feuerwehr, die kennen diese Aufkleber und arbeiten im Rettungsfall auch damit.

    Die Gefahr ist viel zu groß, dass dem Retter ein Treibsatz um die Ohren fliegt.

    Die Beiträge #13 und #15 sind auch lesenswert.

    CX-30, X, Automatik, Selection, Magmarot Metallic, i-Activsense, Design-Paket, Bose, FWD. Bestellt am 28.09.2019. Lieferung Jan 2020. Übergabe war am 27.01.2020

  • Meine Bestellung wurde heute versandt.

    Ich frage mich, warum bei allen Neuwagen nicht gleich die entsprechenden Rettungskarten bzw. QR - Codes mitgeliefert werden. Mercedes macht dies ja wohl schon länger.

    CX30 150 PS FWD; Selection; Soul Red Magma; Designpaket; i-Activsensepaket, Bosesystem

  • Ganz einfach Kostenfrage/kalkulation


    Indirekt kostet die qr codes bei der premiummarke halt dann 100+ mit reingerechnet.

  • Keine 10 €.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Plus Porto!

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

  • So ist es. Einen Tag Lieferzeit. Heute schon angepappt. Bin heute trotzdem normal gefahren.;):)

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot