Handyhalterung

  • Ah, kannte ich nicht. Hab schnell mal gegoggelt. Wie lange hält so ein "Klostein" den man da einsetzt? Ist ja mit ca 15 Euro nicht gerade billig.


    Edit: Sehe gerade bei Partylite in der Beschreibung: Duftdauer: bis zu 45 Tage


    Wenn ich mal wieder Spraywax brauche, bestell ich vielleicht mal bei ADBL das Autoparfüm mit, falls ich mal ne Anhalterin mitnehme. Ich nehm dann natürlich das "Desire"^^


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

    Einmal editiert, zuletzt von 30er ()

  • Danke !! Kenne ich die App? :/

    Genau so soll's bei mir auch aussehen 8o

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

    Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20

  • Hallo, hat schon jemand die Brodit-Halterung? Wenn ja, ist sie geklemmt/geklebt und hält? Da ist ja kein Spalt zum reinhebeln und die Auflagefläche ist relativ klein wenn ich das richtig sehe.


    Die Halterungen sind immer top, ich kenne es aber bisher nur so, das sie irgendwo leicht unter der Verkleidung festgehalten werden.

    CX-30 Skyactive X FWD Automatik Leder Bose Design-Paket

  • Nette Lösung. Ich habe mit meiner Frau die Sache mal angeschaut. Stellt sich für uns folgende Frage.

    Zunächst wozu ? Über Carplay und Android Auto habe das ganze Display vom Handy im Auto.

    Außerdem finden etwas unpraktisch daß man , wenn das Handy so befestigt ist, ist der Blich von der Strasse extrem weit weg.

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

    Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019

  • Über Carplay und Android Auto habe das ganze Display vom Handy im Auto.

    Das ist so ja nicht ganz richtig, da bei Android Auto nicht das Display gespiegelt wird (Du darfst das nicht mit der MirrorLink-Funktion verwechseln)

    i.d.R. hast Du 4 - 5 Apps, die im CX30 auf dem Display zu sehen sind. (Die Apps, die von Android Auto unterstützt werden)

    CX30 6AT G2.0 I-Activesence, Design-Paket, Bose - Mitternachtsblau

  • Um welche Aps geht es die man bei Autofahren braucht die ich im Autodisplay nicht "sehe"

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

    Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019