Head up Display zu hell

  • Ich habe mein Headup-Display in der Höheneinstellung so weit runter gefahren, dass ich eigentlich knapp über dem unteren Scheibenrand nur noch die Schilder- und Geschwindigkeitsanzeige lesen kann, dazu die passende Helligkeitseinstellung. Die Zeilen darunter (z.B. bei Navigation) kann ich dann nicht mehr lesen - dadurch stört aber die Anzeige auch nicht im Blickfeld.

    Anfangs hat mich diese, für mich, neue Funktion auch gestört. Mit der vorgenannten Einstellung habe ich mich jetzt daran gewöhnt und möchte es in dieser Form auch nicht mehr missen.

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994