In unregelmäßigen Abständen selbständig Telefonanruf/Verbindungsaufbau

  • Meine AmiGo (im MX-5) macht das nicht : m0014:

    Der CX ist Weibchen ihrer, da langt Maps : m0008:


    Liegt aber daran, dass ich die Ausgaben über "Immer Gerätelautsprecher verwenden" und nicht BlauTot : m0009:habe


    Warum?

    Weil ich über Maps am MZD ohne Sprachausgabe route, da ich

    - Ruhe bzw. meine Musik bevorzuge

    - meist auch Zwischenziele brauche

    - Die Planung am PC mache und an GoogleMail sende, am Startbildschirm ablege um sie jederzeit zu ändern bzw. ggf. neu starten zu können.


    Aber das Handy ist direkt daneben und dort läuft parallel AmiGo als reine Anzeige und Töne stehen auf "Nur Warnungen".


    Vorteil:

    Neben der 'nicht eingreifenden' Sprachausgabe (Blitzer, Hindernisse, Staus) habe ich dort auch einen anderen Maßstab der Karte und sehe dort auch, wenn z.B. eine Straße mehr- oder einspurig wird, getrennte Statusanzeige für beide Fahrtrichtungen etc. pp.


    Aber jeder hat so seine Vorlieben und Macken : m0004:

    1. 2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)
    2. 2020er CX-30 DM G150 Sel +Design +iAS


    „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]
    „Allgemein ist die Hast, weil jeder auf der Flucht vor sich selbst ist.“ [Friedrich Nietzsche]

  • Ganz genau... jedem das Seine... ;)

    Dir das Deine und mir das Meine...


    ...und wenn jeder noch an sich denkt, ist letztlich doch an alle gedacht, oder wie war das noch gleich . . .



    :m0044:

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

    MICHELIN CROSSCLIMATE 2

  • ...und wenn jeder noch an sich denkt, ist letztlich doch an alle gedacht, oder wie war das noch gleich . . .



    :m0044:

    Nicht ganz : m0010:


    Jeder denkt nur an sich :m0027: ... nur ich, ich denk an mich : m0012:

    1. 2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)
    2. 2020er CX-30 DM G150 Sel +Design +iAS


    „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]
    „Allgemein ist die Hast, weil jeder auf der Flucht vor sich selbst ist.“ [Friedrich Nietzsche]