Foren als Gast nicht mehr sichtbar

  • Hi,


    bin mir nicht sicher wie lange das schon so ist, aber die Kategorien / Foren sind nicht als Gast sichtbar.


    Ist mir zufällig aufgefallen weil ich auf dem Smartphone nicht angemeldet war.


    Grüße

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

  • Was mir seit 2 Tagen auffällt ist, dass bei Youtubevideos plötzlih erscheint "Dieses Video auf Youtube ansehen" und man das dann anklicken muss. Speziell bei denen etwas blöd wo man den Link als "Video-URL an dieser Stelle kopieren" auswählt und wenn das jemand anklickt, dann das Video von Minute 0:00 zu sehen bekommt. Deshalb schreibe ich momentan immer "siehe Minute 2:33" oder so dazu.


    Liegt das am Forensystem oder hat das mit Youtube was zu tun. Bis vor Tagen ging das immer.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Das Forum ist nun auch als Gast wieder sichtbar. Da hat sich ein Murks in den Foren-Cache geschlichen.


    Bzgl. Youtube kann ich nichts auffälliges feststellen. Das Video unten fängt an der Stelle an, die ich eingestellt habe, sobald man draufklickt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei mir mit dem iPad und Desktopseite gehts ganz normal.

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • Hab's grad mit Edge probiert. Da geht's auch.


    Muß ich mal schauen. Ist wie gesagt seit 2 Tagen. Vorher ging's. Evttl kam da ein Firefox Update. Mal nach dem nächsten Update schauen. Kommen ja laufend.


    Vielleicht kann mal jemand mit Firefox drauf achten.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Danke. Dann muss ich mal schaun. Aber wie gesagt hab ich das schon im abgesicherten Modus des Firefox probiert. Im ausgeloggten Zustand usw.


    Muss ja irgendwie an Firefox liegen weil es mit Edge geht. Komische Sache. Aber genau das liebe ich an Technik, Rechnern und Inet. Das ist mein Hobby. Irgendwann kämpfe ich ihn nieder diesen Scheiß. Gewonnen hab am Ende bisher immer ich. ^^

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Scheine nicht der Einzige zu sein: https://www.gamestar.de/xenfor…t-mehr-abgespielt.468077/


    Genau das eine Video der zwei, die der User da beschreibt wird bei mir auch nicht angezeigt. Das andere geht. Selbe Firefox Version etc.


    Hab schon etliches probiert. Sogar ohne Internet- Security. So bekommt man den Tag auch rum. Gleich noch ein Image machen und ein Image von vor wenigen Tagen testen. :)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • So, hab's herausgefunden. Nachdem ich mich auf Youtube testweise mehrmals an und abgemeldet habe um der Sache auf den Grund zu gehen (geht es wenn ich nicht angemeldet bin?), sollte ich beweisen, dass ich kein Roboter bin, denn aus meinen Nezwerk sollen viele Anfragen/Zugriffe gekommen sein. Kennt ihr ja. Catchpa "Ich bin kein Roboter" und dann aus bei mehreren Bildern auswählen in welchen Bereichen kein Auto oder Fussgänger zu sehen ist usw. Da hatte ich schon den Verdacht, dass es daran liegen könnte.


    Deshalb bin ich gerade testweise per VPN mit einer anderen IP online gegangen. Und prompt klappt alles wie immer. Ich hoffe, dass Unitymedia mir bald ne andere IP zuweist. Ist nicht so wie beoi DSL, daß man bei jeder Einwahl eine neue IP bekommt. Manchmal hat man tagelang die selbe IP. Ich schau Youtube wohl zu viele Videos. ^^


    Nur wieso das bei Edge keine Auswirkungen hat weiß ich auch nicht. Ist mir jetzt auch egal. hauptsache ich hab den rechner mal wieder in die Knie gezwungen. Wo kommen wir denn da hin. 8o

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV