optisches "Tuning"
-
-
Du kannst jede Folie nehmen sie darf nur nicht Metallbeschichtet sein wegen dem Radar.
Hatte schwarz glänzend drauf und keine Störungen.
-
Da. Mazda seit Mitte letzten Jahres kein Smart Cargo System mehr verbaut, benötigst du eine Matte für den Kofferraum ohne Smart Cargo System.
Ich habe diese hier und die passt perfekt.
Link: Kofferraummatte
-
@Mäxchen: aber die Folie muss schon durchsichtig sein, oder?
-
geht auch für Bose
-
@Codi 1:
ach, super, danke!
Auf den "allgemeinen" Fotos von Mazda sieht es nämlich immer so aus, als hätter der Kofferraum vorne nicht diese "Nasen" nach aussen.
-
öh... bin gerade auf den Link gegangen und oben wird mir angezeigt, dass die Matte nicht passt?

-
Das steht bei mir auch da. Liegt wohl daran, dass viele noch nicht wissen, dass Mazda das Smart Cargo System nicht mehr serienmäßig verbaut. Selbst die Mazdahändler wussten es Ende letzten Jahres noch nicht alle.
Ich habe genau diese Matte drin (Erstzulassung 12/2025) und die Matte ist absolut passgenau.
-
[Blockierte Grafik: https://img.classistatic.de/api/v1/mo-prod/images/ab/ab4708cb-66cf-4863-8bf2-0f7ecec2191a?rule=mo-360]
Ich habe mal bei Mobile den Exclusiv eingegeben als Neuwagen und da sind die Fotos so, wie ich es auch bei meiner Probefahrt-meine ich- gesehen habe.
Also ganz gerade, ohne die "Nasen". Ich glaube, ich muss wirklich warten, bis das Auto da ist... blöd

-
Hatte sie vom alten noch mit Bose und vorhin in den Neuen mit Bose verlegt.
Die Ohren klappe ich immer hoch, da liegt eine Sprühflasche mit Wasser und Papier für Vogelsch....
Auf der anderen Seite hab ich Microfasetuch zum trocknen nach der Wäsche.