optisches "Tuning"

  • Um mir die Wartezeit zu verkürzen, sauge ich natürlich alles an Infos auf, was ich bekommen kann und beschäftige mich in der Theorie, mit diversen "Tuningideen".


    Wobei ich am Fahrzeug nichts groß ändern möchte, er gefällt mir so wie er ist.


    Ein paar optische Kleinigkeiten kann ich mir natürlich schon vorstellen (Die Kühlerspange würde ich wahrscheinlich schon gerne schwarz folieren, und schwarze Spiegelkappen könnten mir auch gefallen)

    Um konsequent zu sein, müsste dann auch die Chromleiste an den seitlichen Fenstern foliert werden .......... Aber mal schauen...... Dann kommt, wie so oft das eine zum anderen und die Embleme am Heck müssten weg, oder auch schwarz werden.
    Ich glaube dazu gab es hier schon mal ein Eintrag. Die Embleme am Heck sind alle gesteckte, also mit Löchern? Weiß jemand wie das beim 2024 er Modell ist?

    Ich würde mich aber gerne mit ein paar Fotos von euch inspirieren lassen in Bezug auf "optisches Kleintuning" (Also nicht Felgen, Fahrwerk, Auspuff)

    Gruß, Dank und frohe Ostern

    Bestellt 26.03.2024:
    CX-30 G150 Automatik - FWD - Soul Red Crystal

    Exclusive-Line - Design-Paket - Driver Assistance & Sound-Paket

  • Was ich wirklich empfehlen kann ist ist die pedalbox - wird ein komplett anderes Fahrzeug aus meiner Sicht.

    Damit habe ich mich noch gar nicht beschäftigt............. Wobei "Leistungstuning" bisher nie mein Thema war.............

    Bestellt 26.03.2024:
    CX-30 G150 Automatik - FWD - Soul Red Crystal

    Exclusive-Line - Design-Paket - Driver Assistance & Sound-Paket

  • Ist keine Frage der Leistung.

    Die bleibt gleich.

    Aus meiner persönlichen Sicht reagiert das Auto ziemlich träge in der Werkseinstellung auf den ersten Metern. Also eher Komfortabel.

    Aber lass uns das gerne erläutern wenn Du soweit bist bist...

    CX30 HOMURA | G150 SKYACTIVE-Drive FWD | Premium Paket | Sonic Silber

    Alfa Romeo GTV6 | 1983