optisches "Tuning"

• Zubehör Codi1

Das hätte ich nicht erwartet und darauf hatte ich bei der Bestellung gar nicht geachtet.

Ich ging bisher davon aus, dass die Einstiegsleisten beim Takumi ab Werk verbaut sind. Auf Youtube gibt es mehrere Videos, wo von den Testern extra auf die Einstiegsleisten beim Takumi hingewiesen wird. Das hat dann Mazda ganz clever gemacht, indem sie den Autotestern ein Fahrzeug mit Zubehör zur Verfügung gestellt haben. 🤔

Na dann hoffe ich mal, dass ich bei Ali oder Amazon noch fündig werde, ansonsten kommt Folie drauf.

Bestellt am 29.08.2025

Mazda CX30 2,5L e-SKYACTIV G140, FWD, Takumi, Schaltgetriebe, Polymetal Grey Metallic.

Einmal editiert, zuletzt von Codi1 ()

• BriKo_78

schwierig. Es wird zwar auf AliExpress und Amazon einiges angeboten, aber das meiste sieht dann auch dem Preis entsprechend aus - billig.

Im Gegensatz dazu ist mir der Preis für die originalen Einstiegsleisten deutlich zu hoch, für das Geld kauf ich lieber den originalen Mazda Dachträger.

Die einzigen die ich bei Ali gefunden habe und die auf dem ersten Blick ganz gut aussehen, sie sind die hier. Aber wie es dann im original aussieht 🤔.

Hat die zufällig jemand und kann berichten?

• Die hatte ich auch schon gespeichert, Roadpower

Außerdem habe ich diese schwarzen Embleme gefunden.

Das Schlüsselcover habe ich und finde es echt gut optisch.

Und diese Kofferraumwanne wird es wahrschelich werden.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Seit Januar 2016 Mazda 3 Black Limited in Soul red crystal :love:

Ab Februar / März 2026 Mazda CX-30 Nagisa G140 Automatik in Snowflake White

Einmal editiert, zuletzt von BriKo_78 ()

• Außerdem habe ich diese schwarzen Embleme gefunden.

Für die schwarzen Emblemen müssen aber die originalen Embleme runter, ist bestimmt auch nicht so einfach. Zudem frage ich mich, wozu da ein Emblem für die Front dabei ist 🤔. Das kann man nicht wechseln, da dort das Radar verbaut ist. Kann nur foliert werden.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Bestellt am 29.08.2025

Mazda CX30 2,5L e-SKYACTIV G140, FWD, Takumi, Schaltgetriebe, Polymetal Grey Metallic.

• BriKo_78

ja, das vordere Emblem ist das Radar und es ist eine glatte Fläche. Hier bei den eBay Angebot gut zu sehen.

Front Radar

Der Preis für die Embleme mit 90€ aus China m. M. n. deutlich übertrieben, zumal man das Front Emblem gar nicht nutzen kann.

In deinem Post #17 ist ein Fehler. Dein Link zu der Kofferraumwanne führt übrigens auch zu den Emblemen auf Amazon.

Bestellt am 29.08.2025

4 Mal editiert, zuletzt von Codi1 ()