Werde nie verstehen wieso jemand sein schönes Auto,mit billigen China Zeugs verschandelt.

optisches "Tuning"
- 

- 
			Alles anzeigenja, das vordere Emblem ist das Radar und es ist eine glatte Fläche. Hier bei den eBay Angebot gut zu sehen. Der Preis für die Embleme mit 90€ aus China m. M. n. deutlich übertrieben, zumal man das Front Emblem gar nicht nutzen kann. In deinem Post #17 ist ein Fehler. Dein Link zu der Kofferraumwanne führt übrigens auch zu den Emblemen auf Amazon. Ich habe mir den CX-30 und Skyaktive Schriftzug für paar Euro bei Ali bestellt, die Schwalbe hinten, habe ich aber nicht gefunden, nur das Gleiche Angebot von Amazon für knapp 20€. Das Mazda Logo mit Radar vorne hab ich jetzt mit einer schwarzen Folie dunkeler bekommen, hat auch keinen Einfluss auf die Assistenzsysteme. Es ist aber leider nicht komplett schwarz. Als nächstes werden dann die Endrohre schwarz lackiert und die Chromleisten foliert. Schwarze Felgen habe ich schon gekauft und montiert. 
- 

- 

- 
			Codi1 Sorry, habe den falschen User erwischt. Hier sind die Links, warte selber noch auf Lieferung. Außer die Folie, die habe ich schon drauf . (Bei dem bin ich nicht ganz sicher, ob das passt) 3,46€ | 3D Auto Styling SKYACTIV TECHNOLOGIE für CX-3 CX3 CX-5 CX5 CX-7 CX7 MX-5 ATENZA Auto Kotflügel Kofferraum Hinten Aufkleber Emblem Abzeichen Aufkleber  3,46€ | 3D Auto Styling SKYACTIV TECHNOLOGIE für CX-3 CX3 CX-5 CX5 CX-7 CX7 MX-5 ATENZA Auto Kotflügel Kofferraum Hinten Aufkleber Emblem Abzeichen Aufkleber3,46€ | 3D Auto Styling SKYACTIV TECHNOLOGIE für CX-3 CX3 CX-5 CX5 CX-7 CX7 MX-5 ATENZA Auto Kotflügel Kofferraum Hinten Aufkleber Emblem Abzeichen Aufklebera.aliexpress.com 3,46€ | 3D Auto Styling SKYACTIV TECHNOLOGIE für CX-3 CX3 CX-5 CX5 CX-7 CX7 MX-5 ATENZA Auto Kotflügel Kofferraum Hinten Aufkleber Emblem Abzeichen Aufkleber3,46€ | 3D Auto Styling SKYACTIV TECHNOLOGIE für CX-3 CX3 CX-5 CX5 CX-7 CX7 MX-5 ATENZA Auto Kotflügel Kofferraum Hinten Aufkleber Emblem Abzeichen Aufklebera.aliexpress.com4,39€ | Für Mazda CX-30 schwarzes Frontlogo, mittlerer Kühlergrill-Aufkleber, CX30-Hecklogo, Gepäckraum-Logo-Zubehöraufkleber aus Kohlefaser  4,39€ | Für Mazda CX-30 schwarzes Frontlogo, mittlerer Kühlergrill-Aufkleber, CX30-Hecklogo, Gepäckraum-Logo-Zubehöraufkleber aus Kohlefaser4,39€ | Für Mazda CX-30 schwarzes Frontlogo, mittlerer Kühlergrill-Aufkleber, CX30-Hecklogo, Gepäckraum-Logo-Zubehöraufkleber aus Kohlefasera.aliexpress.com 4,39€ | Für Mazda CX-30 schwarzes Frontlogo, mittlerer Kühlergrill-Aufkleber, CX30-Hecklogo, Gepäckraum-Logo-Zubehöraufkleber aus Kohlefaser4,39€ | Für Mazda CX-30 schwarzes Frontlogo, mittlerer Kühlergrill-Aufkleber, CX30-Hecklogo, Gepäckraum-Logo-Zubehöraufkleber aus Kohlefasera.aliexpress.com(Ist in echt nicht ganz so dunkel wie auf den Produktbildern) 5,39€ | Für Mazda 3 2019-2025 Auto vorne auf Emblem vorgeschnitten dunkel geräuchert TPU PPF Schutzfolie Anti-Kratz-Außenzubehör Styling  5,39€ | Für Mazda 3 2019-2025 Auto vorne auf Emblem vorgeschnitten dunkel geräuchert TPU PPF Schutzfolie Anti-Kratz-Außenzubehör Styling5,39€ | Für Mazda 3 2019-2025 Auto vorne auf Emblem vorgeschnitten dunkel geräuchert TPU PPF Schutzfolie Anti-Kratz-Außenzubehör Stylinga.aliexpress.com 5,39€ | Für Mazda 3 2019-2025 Auto vorne auf Emblem vorgeschnitten dunkel geräuchert TPU PPF Schutzfolie Anti-Kratz-Außenzubehör Styling5,39€ | Für Mazda 3 2019-2025 Auto vorne auf Emblem vorgeschnitten dunkel geräuchert TPU PPF Schutzfolie Anti-Kratz-Außenzubehör Stylinga.aliexpress.comDie Schwalbe hinten habe ich von Amazon bestellt, die hast du aber schon gefunden. 
-