Herstellungsort

  • Freunde, eure posts befeuern die Vorfreude auf meinen CX 30, Selection, 2 .0 122 PS Leder.

    Mein fH hält sich zurück bei der Frage, wann er kommt. Bestellung 24.10., angekündigt für Februar 2020?!?! Woher konkretisierende Hinweise??

    Aber Vorfreude ist ja bekanntlich auch Freude...LG Delle

    Cx 30 G122 selection, leder, zulassung 7.7.2020

  • Hallo delle, auch wir haben Ende Oktober unseren cx-30 bestellt und warten auf die Auslieferung. Allerdings ist es bei uns nicht so schlimm, wir nutzen noch unseren fehlerfreien cx-3 bis zum Tage des Umstiegs auf den großen cx-30 und tauschen quasi nur die Kennzeichen (nach Ummeldung- behalten seid Jahren immer die gleichen Kennzeichen!!)

    Da bekommen die Nachbarn nicht immer gleich mit, das wieder ein neues Fahrzeug vor der Tür steht!!

    Auch wir freuen uns schon riesig auf unsere Neuanschaffung und lesen hier im Forum immer fleißig mit, zumal ja schon einige cx-30 auf der Strasse sind (wir freuen uns mit euch!!!!)

    Frei nach dem Motto:

    Vorfreude ist die schönste Freude

    bestellt am 29.10.19: CX-30 Skyactive-G 2.0 M Hybrid, Skyactive-Drive AG, Obsidiangrau Metallic (42S), i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate SUV

    Auslieferung: 02. März`20

  • delle Einfach dem Händler immer auf die Füße treten ;) der kann sich die Information über den Produktionstermin und im Anschluss auch den Termin der Verschiffung von der Zentrale in Leverkusen holen ;)

    CX30, Selection, Magmarot Metallic, SkyactiveX, 4WD, Autom., Bose, Glasschiebedach, i-Activesense-Paket, Leder schwarz.

    Bestellt: 20.09.2019 Produktionsdatum: 4.11.2019 Verschifft: 14.11.2019 Ankunft in Antwerpen 20.12.2019 Übergabe am 11.01.2020

  • Und der Händler wird ab dem 3. Besuch und der Frage wo sich das Auto gerade befindet, in Zukunft immer schon die Augen rollen wenn er delle den Laden betreten sieht.


    Ich kenne einen Händler der hasst die Foren-Nerver ziemlich. Er meinte mal da kam tatsächlich einer und wollte wissen wie welchem Drehmoment die Antenne genau angezogen wird. Da hätte einer im Forum geschrieben nicht mit mehr als xx Newtonmeter. Kann ich z.T. verstehen. Früher wurde das Auto bestellt und irgendwann kam der Anruf des Händler, dass er da ist. Heute kommen viele einmal wöchentlich bis zur Auslieferung. ^^

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • den Termin der Verschiffung von der Zentrale in Leverkusen holen

    Zitat von Mazda Kundenservice

    Ansprechpartner für Fragen zu der unverbindlichen Lieferzeit für einen neuen Mazda CX-30 ist ausschließlich Ihr Mazda Vertragshändler als Ihr Vertragspartner für den Fahrzeugkauf. Nur Ihr Mazda Vertragshändler kann Sie jederzeit, also auch bereits ab dem Tag der Bestellung des Fahrzeugs, über die zu erwartende unverbindliche Lieferzeit informieren.

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

  • scy
    Nichts anderes habe ich getan, meinen Händler gefragt, dieser hat direkt in meinem Beisein in Leverkusen angerufen und die gewünschten Informationen bekommen?

    CX30, Selection, Magmarot Metallic, SkyactiveX, 4WD, Autom., Bose, Glasschiebedach, i-Activesense-Paket, Leder schwarz.

    Bestellt: 20.09.2019 Produktionsdatum: 4.11.2019 Verschifft: 14.11.2019 Ankunft in Antwerpen 20.12.2019 Übergabe am 11.01.2020

  • Komisch, die E-Mail habe ich erst vor 2-3 Tagen vom Mazda Kundenservice erhalten da mir mein Händler nur sagen konnte dass es verschifft wurde, aber nicht wann und mit welchem Schiff. Mein CX wurde am 06.11 gebaut, vielleicht ist der auf dem selben Schiff wie deiner. Hast du einen Namen von dem Schiffchen erhalten?

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

  • Mein Händler wollte den mir noch nennen, allerdings Kommt für den fraglichen Zeitraum nur ein Schiff in Frage die Miraculous Ace, sie befindet sich gerade auf dem Weg nach Singapur.

    CX30, Selection, Magmarot Metallic, SkyactiveX, 4WD, Autom., Bose, Glasschiebedach, i-Activesense-Paket, Leder schwarz.

    Bestellt: 20.09.2019 Produktionsdatum: 4.11.2019 Verschifft: 14.11.2019 Ankunft in Antwerpen 20.12.2019 Übergabe am 11.01.2020