Schmutzfänger

  • mfH nannte 30min pro Paar...X/

    Skyactiv-X, Selection, Schaltgetriebe, FWD, DesignP, I-ActivsenseP, Leder schwarz, Bose, AHK, GanzJR Vredestein Quatrac 5, :love:Magmarot :love:

    Bestellung 13.8.2019, Ankunft Antwerpen 13.10.2019, Ankunft fMH 30.10.2019, Abholung 13.11.2019

  • Servus und Hallo,


    hat jemand von euch Bilder von den hinteren Schmutzfängern angebaut an seinen CX30 und könnte sie mal einstellen?


    Vielen Dank

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • :thumbup:Danke dir für die Bilder.


    Bringt es wirklich etwas? Habe meinen ja noch nicht und bin am überlegen sie mir mit zu bestellen.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Leider kann ich keinen "vorher-nachher"-Vergleich liefern. Hatte aber bisher an allen meinen Autos Schmutzfänger dran, auch vorne zum Selbstschutz. Den Hintermann kann man ja schlecht fragen:).

    Ich finde die Verwirbelung von Schmutzwasser auf die Heckscheibe jedenfalls im Vergleich zu anderen Fahrzeugen relativ gering. Das kann aber auch schon am Heckspoiler liegen.

    Wer wie ich relativ viel mit Schnee zu tun hat, wird sie wohl eher zu schätzen wissen.

    Ansonsten gilt ja: wenn es vielleicht auch nichts nützt, so kann es wenigstens nicht schaden!:P

    Seit 11.10.2022 : (mein "neuer") CX-30 Skyactiv X (186 PS), Automatik, Selection, Designpaket, Premium, Snowflake White, Conti Ganzjahresreifen.

  • :thumbup:Danke dir für die Bilder.


    Bringt es wirklich etwas? Habe meinen ja noch nicht und bin am überlegen sie mir mit zu bestellen.

    hatte am CX 3 erst keine, nachdem ich sie dran hatte war die Heckscheibe nicht mehr so voll beim Regen, ich glaube sie bringen was