Schmutzfänger

  • Da der CX-30 hinten immer sehr schnell verschmutzt würde ich gerne Schmutzfänger nachrüsten. Hat schon jemand Erfahrung ob die an bereits vorhandenen Schrauben befestigt werden?

    Kia Xceed PHEV 10.11.2021 vorher Mazda CX 30

  • Meines Wissens wird neu gebohrt und geschraubt.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Hartplastik und ins

    Blech aber der freundliche ist da besser informiert

    fragen kostet nichts.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • genau, wurden so auch bei meinem CX 3 angebracht, Werkstatt sagt es wäre genau so, die Befestigungspunkte werden genutzt

  • Bringen die hinteren Schmutzfänger beim CX-30 wirklich die erhoffte Wirkung? Hat sie jemand schon dran? Mir ist die extreme Verschmutzung hinten auch negativ aufgefallen :(

    Skyactiv-X, Selection, Schaltgetriebe, FWD, DesignP, I-ActivsenseP, Leder schwarz, Bose, AHK, GanzJR Vredestein Quatrac 5, :love:Magmarot :love:

    Bestellung 13.8.2019, Ankunft Antwerpen 13.10.2019, Ankunft fMH 30.10.2019, Abholung 13.11.2019