Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Dach Rollo war noch nie offen,hätte es mir also Sparen können

    Kenn ich. Ich hatte das an beiden QQs. Ich hab das beim 2. nur noch genommen weil mir der Kontrast zum besser gefällt mit dem schwarzen Dach. Prinzipiell hätte ich folieren können. :) Bei uns gab es zumindest 2015 für den Acenta kein Panoramadach.


    Außer dem Rollo hab ich auch das automatische Einparken nie benutzt. Da bin ich manuell schneller.


    Ich nehme aus Vernunftsgründen beim CX-30 auch kein Schiebedach. Das würde auch fast nie benutzt werden. Im Sommer hab ich lieber die Klima an statt zu schwitzen, und dafür frische Luft zu haben. Notfalls gibt es Fenster. ;)


    Grüße nach Wien :)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • NewCX30

    Hatte mich auch gewundert... die Dieselprämie läuft aber jetzt aus. Vor allem muss das Auto dieses Jahr noch zugelassen sein...

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Maverick es müsste schon 129000 heissen. Ansonsten gäbe es diese Nummer 2 mal. Einmal mit Dummy und einmal mit richtiger Anzahl. Dann hätte die Dummy 0 heissen müssen. Siehe auch Aufschlüsslung der VIN.


    29.000 Autos wären ja nur 4 volle Schiffe a' 8000 Autos gewesen.


    Lg Gerhardpasted-from-clipboard.png

    Bestellt am 25.09.2019 Mazda CX-30 Diesel / AWD / Comfort+ / SO (Bose) / ST / PR / TE also alle möglichen Pakete in Deep Crystal Blue. Ahk abnehmbar, Smart Cargo nachgerüstet.

    Werksauslieferung am 06.11.2019. In Antwerpen am 9.12. Eingetroffen, beim FMH am 18.12. und Übergabe am 20.12.2019.


    Ich bekomme mein Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht. 8)

  • Gerry_69 : dann schau mal in das PDF in diesem Post.;) Speziell auf die Angabe der FIN.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Maverick ich steh auf der Leitung.

    123456. Sind bei fast 130000 eben, 130000 und nicht 30000. :P

    Bestellt am 25.09.2019 Mazda CX-30 Diesel / AWD / Comfort+ / SO (Bose) / ST / PR / TE also alle möglichen Pakete in Deep Crystal Blue. Ahk abnehmbar, Smart Cargo nachgerüstet.

    Werksauslieferung am 06.11.2019. In Antwerpen am 9.12. Eingetroffen, beim FMH am 18.12. und Übergabe am 20.12.2019.


    Ich bekomme mein Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht. 8)

  • Ab der 12. Stelle (incl.) ist die fortlaufende Nummer. So verstehe ich das.


    Siehe auch


    Herstellungsort

    Bestellt am 25.09.2019 Mazda CX-30 Diesel / AWD / Comfort+ / SO (Bose) / ST / PR / TE also alle möglichen Pakete in Deep Crystal Blue. Ahk abnehmbar, Smart Cargo nachgerüstet.

    Werksauslieferung am 06.11.2019. In Antwerpen am 9.12. Eingetroffen, beim FMH am 18.12. und Übergabe am 20.12.2019.


    Ich bekomme mein Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht. 8)

  • richtig, aber die 12. Stelle ist immer eine 1.

    In dem PDF steht ja auch FIN 100001 - ZZZZZZ, also vom 1. CX30 bis zum letzten. Der erste CX30 hat die 100001 als "Seriennummer";) Ergo ist die 130000 die Nr. 30000.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • komisch ist es trotzdem, sie haben ja sonst als Dummy auch 0 drinnen. Mir kommen 30000 halt wenig für Europa vor. Das wären ja nur 4 volle Schiffe. Klar sind nicht nur CX 30 auf dem Schiff.


    Mir kann es nur recht sein das nicht an jeder Ecke ein gleiches Auto steht. Nicht das man zum falschen geht. ?


    Mein letztes Auto hat meinem Nachbar anscheinend so gut gefallen, das er es sogar in der gleichen Farbe gekauft hat. In unserer Siedlung bzw. Dorf haben sie dann meistens dem falschen gewunken. Mal sehen ob ihm diesmal mein Auto auch so gut gefällt ?

    Bestellt am 25.09.2019 Mazda CX-30 Diesel / AWD / Comfort+ / SO (Bose) / ST / PR / TE also alle möglichen Pakete in Deep Crystal Blue. Ahk abnehmbar, Smart Cargo nachgerüstet.

    Werksauslieferung am 06.11.2019. In Antwerpen am 9.12. Eingetroffen, beim FMH am 18.12. und Übergabe am 20.12.2019.


    Ich bekomme mein Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht. 8)

  • Da hat sich sicher der eine oder andere gewundert wieso Gerhard plötzlich den Stinkefinger zeigt statt wie immer freundlich zu grüßen. ;)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV