Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • zur Wartezeit...nach Bestellung im Oktober ist jetzt neu die Lieferung für Juni...Juli angekündigt. Mazda Deutschland hat Probleme in Mexiko bei verschiffung eingeräumt. Wer bietet mehr?? Ach ja: g122

    Cx 30 G122 selection, leder, zulassung 7.7.2020

  • delle das ist ja nicht mehr nachvollziehbar.... hat dein Händler das bestellte Fahrzeug evtl. an einen anderen Kunden verkauft und dann neu geordert ??:/

    CX-30 Skyactiv-G 2,0 Automatik-Getriebe, Selection , Polymetal Grau + I-Activsense-Paket + Bose-Sound-System.. Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac..

  • diese Vermutung hatte ich auch grade..... das hatten wir doch schon mal.:/

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • delle , ich würde dem FMH nochmal ordentlich auf die Füße treten, hier im Forum ist keiner mehr der im Oktober bestellt hat ohne Auto. Da wurde wohl etwas gemauschelt unterm Ladentisch. Daran ändern auch die 3 Wochen Auszeit in der Produktion nix und auch nicht der eine ausgefallene Dampfer nach Europa im April.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Also ich habe Ende November bestellt,und habe Freitag den Anruf meines freundlichen bekommen das der Wagen am Freitag bei ihm eingetrudelt ist.Ausgemacht war Ende März ist also einen Monat später ausgeliefert worden.Ankunft in Antwerpen am 17.April,Freigabe des Wagens lt.begleitschein war der 20.April.

  • Da hatte ich ja wohl noch Glück.

    Ich habe kurz vor Weihnachten bestellt.

    Da hieß es Mitte März bis Anfang April.

    Ist dann tatsächlich Anfang April aus Japan in Antwerpen angekommen und war nach weiteten 3 Wochen angemeldet.

    Jetzt bin ich happy:)

    CX 30 Skyactive X, Selection, Automatik, Magmarot, Design Paket und Bose mit smart Cargosystem:w0005:.

    Nachträglich mit abnehmbarer Anhängerkupplung und Haubenlifter :thumbup:8):w0015: