Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • : m0007:

    Mazda CX 30 L Skyactiv-G2.0 150PS M-Hybrid, iActive Sense ,Designe Paket,Automatik .

    Onyxschwarz ,Allwetterreifen auf 18 Zoll Tomason TN16 ,Anhängerkupplung ,schwarze Bremssättel ,Zulassung am 08.04.2020:)

  • Glückwunsch den avisierten Neufahrern. Bin erstaunt, dass Mazda keine Lieferprobleme wie der Rest der Welt hat. Woher kriegen die ihre Bauteile in ausreichender Zahl und pünktlich??? Das ist derzeit doch kaum möglich.:/


    Egal, Hauptsache das Spaßmobil kommt;):thumbup:


    Willkommen in der Genießerwelt. Möge die Wartezeit mit Lektüre aus unserem Forum kurzweilig werden.8)

    Nicht alles was heiß geschrieben wurde ist später auch ein Problem.

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • Woher kriegen die ihre Bauteile in ausreichender Zahl und pünktlich???

    LandsbergEcki Schwarzmarkt?: m0008:

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Servus,


    Gestern haben wir unseren CX 30 Selection Line mit dem 150ps Motor (Autom.) in Matrix Grau bestellt. Haben 18,55 % Rabatt gekriegt worüber ich ziemlich Happy bin. Zudem kriegen wir unser Auto schon in zwei Wochen das Schätzchen ist gerade noch auf dem Schiff ?


    Ich hätte da noch eine Frage an euch: Habe ich mit der Selection Line bereits eine Frontkamera oder hätte dafür das Premium Paket dazubuchen müssen?


    Liebe Grüße

  • Die Frontkamera fürs Parken gehört zum 360° Monitor und ist eigentlich erst mit dem PremiumPaket drin.. Ohne hast du "nur" die Rückfahrkamera und vorne halt die Einparkhilfe, sprich die Piepser.. oder meinst du ne andere Kamera :/

    21er CX-30 X 186PS, AWD, Satinweiss, AT, Leder, Bose, Premium & Design, Schiebedach, Signature Style, Einstiegsleisten, Logoprojektion..

  • Glückwunsch.

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • @Smoky969

    Eine Kamera ist dabei, aber eben nicht die 360 Grad Kamera/Monitor, diese gehört zum Premium Paket. : m0006:


    Link:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

    Einmal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()