Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • So am Montag kann ich nach 3 Wochen Wartezeit endlich mein Auto beim Händler abholen , finde ich viel zu lang und dann rief das Autohaus mich heute noch an und teilte mir mit das die von mir bestellten schwarzen Alus falsch geliefert wurden.Hole das Auto trotzdem am Montag und die Felgen dann halt später.

    Mazda CX-30e-SKYACTIV X 2.0 - 137 (186) kW (PS) - Benzin, AWD, 6-Gang-SchaltgetriebePlatinum QuartzDesign-und Premiumpaket
  • So am Montag kann ich nach 3 Wochen Wartezeit endlich mein Auto beim Händler abholen , finde ich viel zu lang

    Andere Leute gaben hier schon über 1Jahr auf ihren CX-30 gewartet......


    Ist deiner, einer aus dem Schaufenster vom FMH?


    Gruß

    Ulli

    Gruß Ulli

  • Das kenn ich. Auto steht beim Händler, aber kein Brief da. Warte jetzt auch schon seit 3 Wochen. Es liegt jetzt am Lieferdienst und die haben keine Sendungsverfolgung!

    Hoffe täglich auf den Anruf, das ich das Auto abholen kann.

    CX-30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design & Premium, Machine Grey

  • Das mit dem Brief ging bei mir super schnell.

    Abladen beim fMH am Mittwoch.

    Kurzbesichtigung und Bürokram am Freitag.

    Brief war am Dienstag beim fMH.

    Auslieferung am Donnerstag.

    Na ja, nach der Wartezeit musste alles klappen.

    Grüße von der Ostsee...

    CX30 G2.0 150 Selection, AWD, Automatic, Design-Paket, SoulRedCrystal, All-Season-Reifen, The Red Diamond,

    bestellt 04/2022, Auslieferung 25. Mai 2023 (Wartezeit: ein Jahr, ein Monat und 14 Tage)

  • Hallo Leute


    Nochmals die Frage, weiß jemand mit welchem Schiff ( Namen, Rederei ) die nächste Fure aus Mexico nach Antwerpen kommt?

    Laut meinem fMH ist mein Auto jetzt schon seit über 4 Wochen auf dem Schiff, kann mir aber nicht sagen wo das Schiff ist, auch nicht wie es heißt :|

    Auf Schiffradar24 würde man es ja finden wenn man den Namen hätte :rolleyes:


    Dank, Gruß Micky

    Gruß Micky


    Mazda CX 30 SKYACTIV G 150 M-Hybrid, AWD, 6AG, SELECTON in Soul Red Crystal

    20.12.2022 bestellt, gebaut am 30.03.2023 in Mexiko, 10.08.2023 Übergabe

  • such einfach nach RoRo-Schiffen mit Start in Veracruz und Ziel Antwerpen.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.