Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Da kann ich dir nicht helfen. Wenn ich wußte, dass meiner produziert war, habe ich den Hafen in Hiroshima beobachtet und da wußte ich, wenn nach 1-2 Wochen ein Schiff ablegte, da ist er drauf.

    bestellt am 11.05.2023, avisiert gemäß Bestellung 10.10.2023, Übergabe am 02.11.2023

    CX30 e-skyactiv 186 PS, Automatik Design- und Premiumpaket, Mitternachtsblau, AHK,


    bestellt am 27.01.2021, produziert 05.03.2021, Übergabe am 11.05.2021

    CX30 e-skyactiv 186 PS, Schalter Design- und Premiumpaket, Mitternachtsblau, AHK, Winterreifen

  • WtF, war vorher beim fMH und wollte mal wissen wie es aussieht, da das Auto ja am 20.6. da sein sollte.

    Aussage; Es immer noch auf dem Schiff, neue Liefertermin ist jetzt der 11.7. mehr Info hat er nicht X/

    Ich hoffe, das ich es wenigstens bis zum Urlaub habe ;(

    Gruß Micky


    Mazda CX 30 SKYACTIV G 150 M-Hybrid, AWD, 6AG, SELECTON in Soul Red Crystal

    20.12.2022 bestellt, gebaut am 30.03.2023 in Mexiko, 10.08.2023 Übergabe

  • Aktuell ist die HÖEGH OSAKA am 21.06 in Veracruz ausgelaufen und unterwegs nach Antwerpen, soll dort in der 28 kw ankommen.



    unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick

    Einmal editiert, zuletzt von Acca9911 ()

  • @Acca9911

    Ich danke dir vielmals für die INFO :thumbup:

    Hoffe das das Auto dann dabei ist.

    Kurios finde ich halt einfach das ich vom fMH die Aussage, das es auf dem Schiff ist schon seit 02.05. bekomme?? 8 Wochen?

    Daher würde mein Auto ja ne Weltreise machen :thumbup: ^^


    Gruß Micky

    Gruß Micky


    Mazda CX 30 SKYACTIV G 150 M-Hybrid, AWD, 6AG, SELECTON in Soul Red Crystal

    20.12.2022 bestellt, gebaut am 30.03.2023 in Mexiko, 10.08.2023 Übergabe

  • @Acca9911 : Du hattest den kompletten Text von Mickey68 in Deinem Beitrag "zitiert" ( wie auch jetzt wieder ), das ist bei direkter Antwort auf einen Beitrag unnötig und macht alles nur unübersichtlich.

    Du kannst User auch mit "@User" ansprechen, das ist besser und der User wird darüber auch informiert. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Maverick


    Ok das habe ich verstanden. aber schon komisch wenn ich direkt auf einen Kommentar antworte das dieses nicht geduldet wird. Dann schaltet doch diese Funktion ab. Aber ich werde Deinen Hinweis in Zukunft befolgen.

  • das Du direkt auf einen Kommentar antwortest ist doch nicht verboten, man sollte nur bei direkten Antworten nicht immer auf den "zitieren"-Button drücken. Einfach den Antworttext schreiben und absenden, gegebenenfalls noch "@User" und es bleibt viel übersichtlicher. : m0004:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Gestern war um 15 Uhr Abholung beim FMH. Und ich bin wirklich glücklich mit der Entscheidung. 🤗

    Gegenüber dem CX-3 kommt mir der CX-30 wirklich sehr erwachsen daher.


    IMG_9076.jpeg


    IMG_9071.jpeg

    IMG_9103.jpeg

    Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

    Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Bikerfreund


    Glückwunsch zum neuen Auto 🚗 :thumbup:


    Ich wünsche dir allzeit genügend Asphalt unter den Rädern.


    Gruß

    Ulli

    Gruß Ulli