Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024
-
-
Na dann Glückwunsch und viel Spaß mit dem Neuen.
Welchen Marderschreck verbaust du in deinen CX-30 ???Ich habe jetzt gerade letzten Freitag bei meiner Frau in ihren Toyota Yaris den von Stop&GO 4B mit Ultraschall und Batteriebetrib Link Stop&Go verbaut.
Der hat ja sehr gute Bewertungen.
Beim Neuen CX-30 werde ich den gleichen verbauen aber wahrscheinlich noch zusätzlich mit Hochspannung Edelstahlplatten.
-
Den, den Mazda auch original anbietet und verbaut. Den Marder Stop&Go 7 PlusMinus. Dort nutz ich die Version die man direkt an die Fahrzeugbatterie anklemmt.
-
Ich bin auch noch am überlegen, welchen Marderschreck ich in den CX30 verbaue, wenn er in ein paar Wochen da ist. Hatte zwar in den letzten 35 Jahren ohne marderschreck nie Probleme, aber man weiß ja nie.
Anfangs wollte ich auch den Stop&Go 4B nehmen, aber mit Hochspannung ist bestimmt noch effektiver.
An welchen Stellen im Motorraum verbaut man denn am besten Edelstahlplatten und wie werden diese befestigt?
-
Große Probleme mit dem Marder hatte ich auch noch nicht nur eimal auf Arbeit mit einen kleinen Schaden an der Isolierung der Spritzwand.
Ich werde im Neuen CX-30 wahrscheinlich den Stop&Go Link 8 Plus-Minus mit den 2 x Knopfzellen verbauen da ich nicht an die Fahrzeugbatterie möchte.
Die Platzierung der Edelstahlplatten sollte von oben nach unten führen. Da gibt es bei YouTube Einbaubeispiele siehe Link unten !!!
Obwohl ich überzeugt bin das der Stop&Go B4 auch ausreichen wird. 😉
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.