Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Freut mich. Lassen wir uns überraschen wer als erster mit dem neuen Auto fahren kann. Halt mich auf dem Laufenden! Wo wohnst Du denn?

  • Servus zusammen,


    habe mir heute auch den CX30 bestellt. den 180PS Selection mit Automatik in Polymetal Grau Metallic, Vollausstattung. Muss laut meinem Händler mit etwa 5 Monate Lieferzeit rechnen.


    Freue mich schon riesig drauf.

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

  • 5 Monate, dann würde der ja erst im Februar/ 20 geliefert....

    Dann müssen für den CX-30 ja jede Menge Bestellungen vorliegen....

    :thumbup:- MAZDA CX-5 L Skyactiv-G 194 FWD 5T 6AG AL-Homura Leder schwarz - Farbe: Jet Black - MY 2022 :thumbup:

  • Mir persönlich auch lieber so, muss nicht gleich mit dem Neuwagen durch den Winter :) Wobei der Händler mir bestätigt hat dass die mit Unterbodenschutz ziemlich stark nachgebessert haben. Die haben früher richtig geschlampt was das angeht, bei meinem BK MPS sieht es aktuell richtig übel aus untenrum.

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

  • Servus zusammen,


    habe mir heute auch den CX30 bestellt. den 180PS Selection mit Automatik in Polymetal Grau Metallic, Vollausstattung. Muss laut meinem Händler mit etwa 5 Monate Lieferzeit rechnen.


    Freue mich schon riesig drauf.

    Nicht allzu weit von mir. Ca. 50 km

  • Servus zusammen,


    habe mir heute auch den CX30 bestellt. den 180PS Selection mit Automatik in Polymetal Grau Metallic, Vollausstattung. Muss laut meinem Händler mit etwa 5 Monate Lieferzeit rechnen.


    Freue mich schon riesig drauf.

    Glückwunsch dazu. Wenn jetzt bloß die Wartezeit schnell vergeht, nicht wahr?

  • Mien CX30 Skyactive-X, Polymetal Gray Metalic Comfort, sol 18-10-2019 in die Niederlande ankommen.......

    Margraten - Niederland - Limburg

    Mazda CX3 GTM Soul Red ---> Mazda CX30 Comfort, Skyactive X, Polymetal Gray Metallic (07-11-2019)

    Ganzjahresreifen VREDESTEIN QUATRAC 5 215/55 R18


    Mazda MX5 TS+ Crystal White Pearl