Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Moin, ab jetzt darf ich hier auch Platz nehmen. Habe meinen roten x mit Automatik und voll Ausstattung bestellt. Hoffe es dauert nicht zu lang?

    Mazda CX30 Skyactiv X, AT, FWD, Selektion, Magmarot, Desigpaket, Bose, Anhängerkupplung, Leder, Glaschiebedach, I-Activsense Paket

    Bestellt am 06.02.2020, gefertigt 03.03, in Antwerpen 21.4 beim Händler eingetroffen 03.06 Auslieferung am 08.06.2020

  • Du wirst es nicht bereuen, dass Du heute zum Äussersten geschritten bist! :thumbup::)

    naja bestellt gestern schon, aber mein 3er bm läuft ja auch super.
    aber man freut sich schon auf alles neue?

    Mazda CX30 Skyactiv X, AT, FWD, Selektion, Magmarot, Desigpaket, Bose, Anhängerkupplung, Leder, Glaschiebedach, I-Activsense Paket

    Bestellt am 06.02.2020, gefertigt 03.03, in Antwerpen 21.4 beim Händler eingetroffen 03.06 Auslieferung am 08.06.2020

  • Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Die Wartezeiten werden leider immer länger.Ich habe gestern mal vorsichtig nachgefragt wann ich mit meinen rechnen kann.Dauert noch eine Weile, da er am 17.02.20 um 7Uhr22 erst Produziert wird. Also hoffendlich nicht das berüchtigte Montag Auto.Es wird wahrscheinlich Anfang April werden.:(:P;):thumbup:

  • Der schlägt irgendwie ein, der CX-30:!:


    Bei meinem fMH waren vorgestern im Aufbereitungskeller 2 schwarze CX-30, die am nächsten Tag raus gehen. Der Aufbereiter sagt, morgen bekommt er 2 rote CX-30 runter zum fertig machen.


    Verkauft sich fast schon zu gut. Da geht ja unsere Exklusivität verloren. Ich will keinen Golf oder so, der an jedem 2. Haus steht. Aber ich freue mich für Mazda. 8)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Dann wirst Du Deinen so am 17.04. rum bekommen. Wenn die Schiffe für die vielen CX-30 ausreichen. :)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

    Einmal editiert, zuletzt von 30er ()

  • Glückwünsche von mir.

    Durfte meinen Diamant- Silberling gerade abholen.

    Ist schon ein schönes Auto.

    So ein ruhiges Fahren hatte ich lange nicht mehr.