Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • ... weil ich hab‘s machen lassen!

    Natürliche gibts verschiedene Level, aber bei dem Thema ist meine Philosophie halt „Richtig oder Garnicht “!:)

    Jede Maßnahme zur Konservierung ist besser als keine!
    Gleiches gilt natürlich auch für die Lackkonservierung, wo die Preisspanne ähnlich groß ist, je nach Aufwand und Material, z.B. hochwertige Wachse.

  • Ich war am Freitag mal mein FMH um mir den bestellten CX30 mal live anzuschauen.

    Erster Eindruck alles richtig gemacht, wirkt im Gegensatz zu meinem Ateka sehr edel.

    Wermutstropfen, die Sitzhöhe fällt doch etwas tiefer aus, aber Dank der neigbaren

    Sitzfläche dass ich sehr gut.

    Voraussichtlicher LT Ende Oktober Anfang November.

    Mazda CX30 X - Matrixgrau - alles außer AWD und Bose - bestellt 27.07.2019 - LT 04.11.2019?

  • den 180PS'ler ? Ich verstehe das nicht, mein Händler sagte mir schon von Anfang an dass lediglich der 122PS'ler kurzfristig lieferbar ist, der 180PS'ler nicht vor Januar 2020.

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

  • den 180PS'ler ? Ich verstehe das nicht, mein Händler sagte mir schon von Anfang an dass lediglich der 122PS'ler kurzfristig lieferbar ist, der 180PS'ler nicht vor Januar 2020.

    Meiner wurde am 25.08. bestellt und kommt am 18.10. voraussichtlich beim fMh an. 180 PS, alles ausser Schiebedach und AWD, Schaltgetriebe

  • Konnte heute mal den 3er mit 180 PS fahren. Muss sagen: der erste Eindruck? Einfach nur topp!!!!!!

    Jetzt kann ich es noch weniger ertragen auf meinen CX 30 zu warten!! Geduld ist gefragt.

    Bei der Probefahrt ist mir sehr positiv aufgefallen, dass bei einer Geschwindigkeit von 50 das Beschleunigen so gut vonstatten geht wie bei meinem Diesel ( fast ). Wirklich ein Erlebnis!

  • Stimmt....ich bin ihn auch gefahren und muss sagen, das er sehr gut geht und auch Laufruhig ist....meiner war ein Automatik, dass mit den Schaltwippen macht schon Spaß.....alles in Allem finde ich, sehr gut gemacht Mazda??????


    MFG Klaus

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten